Max hat seit 1 Woche morgens immer trockene Windel :shock: Da er seit der Zeit auch extrem schwitzt, kann es sein dass er deswegen trockene Windel hat? Oder hält er inzw. länger aus und ist das ein Vorzeichen/Vorstuffe zum trocken werden?
Kennt das sonst jemand mit schwitzen? Max schwitzt schon immer etwas mehr als andere Kinder die ich kenne, aber zur Zeit ist es extrem...
Kommentare
185
Ist seine nächste Windel denn dann nass? Bzw geht er auf's Töpfchen?
20,547
875
oft ist die windel dannach (nach der abendwindel), richtig nass, deswegen dachte ich, dass er sich langsam umstellt. er geht noch nicht aufs topfchen.
20,547
875
ich habe probiert mehr flüssigkeit in ihn reinzubekommen, aber leider klappt das nicht so gut :sad: hmmm, kann viell. noch mit wassermelone ausprobieren, nachm abendessen melone anbieten, die ißt er gerne.
20,547
25,096
Alles in Ordnung. Wenn er fit und munter ist brauchst du dir keine Gedanken machen. Pinkeln nachts kann er ja nur wenn er ein wenig wach wird..im Tiefschlaf funktioniert die Blase nicht. Heißt er wird einfach tief und fest schlafen..
Und morgens drückt dann die Blase und er pinkelt.
27,156
1,061
875
wußte nicht,dass man im tiefschlaf nicht pinkelt :roll:
25,096
Heißt Kinder die ins Bett pinkeln haben zwar die Augen zu sind aber in dem Moment in der Leichtschlafphase bzw leicht wach..nur drehen sie sich danach wieder um und fallen in die nächste Tiefschlafphase...das ist ja auch gut so.
und da Säuglinge genau das nicht können wachen sie oft nach einem Schlafzyklus von 45 MInuten wieder auf...denn dann müßten sie es schaffen wieder alleine in die nächste Phase zu kommen. ;-)