Ich möchte wegen Differenzen den Kinderarzt wechseln. Nun hat das Quartal gerade angefangen und leider war ich schon mit Mailin und Fynn beim alten KiA in diesem Quartal. Außerdem brauche ich demnächst für beide neue Rezepte für logopädie und Medikamente. Ich kann miralso einerseits vorstellen, dass der neue KiA eh nicht begeistert ist, wenn wir zu ihm wechseln und er gleich neue Rezepte ausstellen soll und zum anderen weiß ich nicht, ob ein Wechsel im laufenden Quartal so einfach möglich ist. Weiß jemand da Bescheid?
Kommentare
7,124
Wie begeistert der KiA davon ist, dass Du Rezepte haben willst (deren Notwendigkeit ER nicht festgestellt hat :confuded: ) weiss ich natürlich nicht, aber das könntest Du ja einfach ausprobieren.
1,027
609
(Lass dich nicht abwimmeln, die müssen sie dir aushändigen! Mindestens in Kopie.) Und dann gehst du damit zum neuen Doc... Zur Not holst du die Rezepte einfach beim Alten und gehst danach dann zu Neuem.
Die Akten würd ich auf jeden Fall mitnehmen, dann weiß der neue Doc gleich was schon alles war ;-)
4,312
609