Hallo!
Wir wollen uns neue Matratzen zulegen und haben uns auch schon fast für ein Modell entschieden: Eine schöne hohe mit 24cm Dicke, damit ich "Rückengeschädigte" mich nimmer so in die Höhe wursteln muss beim Aufstehen. :biggrin:
Nur jetzt stellt sich eine Frage, die mir leider der "Matratzen-Fuzzi" auch nicht beantworten konnte ( :shock: ):
Was für Bezüge muss ich denn für so eine "dicke" Matratze kaufen? Und woher krieg ich die?
Hab keine Lust, ewig von einem Bettengeschäft zum nächsten zu rennen und da dachte ich, vielleicht weiß hier jemand zufällig was. :oops: :biggrin:
Kommentare
27,156
Aber ich habe noch nie gesehen, dass es da verschiedene Spannbetttücher gibt. Und in der Regel sind die ja auch recht flexibel, sind die nicht immer für Matratzen von 80 cm bis 100 cm geeignet? Dann sollten sie doch auch für höhere Matratzen passen.
676
Ansonsten google mal nach Spannbettlaken für Wasserbetten, da finden sich viele Erfahrungsberichte zu hochwertigen aber leider auch hochpreisigen Bettlaken. Unser letztes war auch sehr hochwertig und hielt über 4 Jahre im Dauergebrauch! Leider weiß ich den Namen dazu nicht mehr. :oops:
961
Wusste ich doch, dass ich hier geholfen werde... ;-) :biggrin:
@ eo: Tja, wir sind eben Schottland-geschädigt! ;-) Die haben da immer diese herrlich hohen Matratzen und das ist sooooo bequem zum Schlafen und Aufstehen... *schwärm*