War Euch klar, dass sie nicht bei google erscheinen als Ihr sie eingestellt habt? Nur aus Interesse für die Seitenbetreiberin in mir.
Ich sollte villeicht noch sagen, dass sie natürlich ohne jegliche Namen eingestellt werden. Für mich ist das so normal, dass ich vergessen habe es zu erwähnen. :oops:
Du hattest doch im ersten Beitrag schon geschrieben, dass die Berichted ann namenlos seien.
Hm, so richtig "bewusst" war mir das mit google wohl nicht. Aber ich möchte es einfach nicht weiter "veröffentlichen", das reicht mir hier im Forum. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Ich möchte meinen Bericht nicht für die Homepage "freigeben".
Danke!
11,944
603
38,644
2,299
meine berichte sind zwar eh nicht so ausführlich und detailiert trotzdem würd ich lieber nciht darauf stehen ;-)
danke schöööööön
viewtopic.php?f=12&t=32971
viewtopic.php?f=12&t=19981
8,312
Der Link:
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=12&t=38962
603
viewtopic.php?f=12&t=36389
11,944
viewtopic.php?f=12&t=35068
4,312
viewtopic.php?f=12&t=28814
viewtopic.php?f=12&t=43029
38,644
War Euch klar, dass sie nicht bei google erscheinen als Ihr sie eingestellt habt? Nur aus Interesse für die Seitenbetreiberin in mir.
Ich sollte villeicht noch sagen, dass sie natürlich ohne jegliche Namen eingestellt werden. Für mich ist das so normal, dass ich vergessen habe es zu erwähnen. :oops:
11,944
Selbstverständlich. Sonst hätt ichs nicht gemacht.
38,644
8,312
Hm, so richtig "bewusst" war mir das mit google wohl nicht. Aber ich möchte es einfach nicht weiter "veröffentlichen", das reicht mir hier im Forum. ;-)