Greta sagt seit gestern, daß ihr der Rücken weh tut. Sie zeigt dabei auf die Nierengegend. Ich weiß allerdings nicht, ob es ihr da wirklich weh tut oder was anderes, was sie nicht genau lokalisieren kann.
Sie badet gerade warm. Ansonsten keinerlei Anzeichen.
Hat jemand eine Idee? Wäre Schüssler No.10 ok? Bin da bei Kindern noch nicht ganz firm. Wie gebe ich sie ihr und wieviele?
Danke für die Antworten.
Kommentare
20,547
59,500
Sie sitzt jetzt mit einer Wärmflasche im Rücken vorm Fernseher.
Wie gebe ich denn SS einem Kind und wieviele?
20,547
Kann sie die Salze schon lutschen oder wie Torben es vorzieht lange kauen? Oder bekommst du heute noch Wasser (mit den aufgelösten Tabletten) in sie rein? Ich würde ihr, da wir ja noch nicht genau wissen was es ist 3x die3 und 3x die 10 geben. kannst du zusammen in ein Glas Wasser auflösen.
59,500
Klar kann sie die Salze kauen. Auflösen bringt heute nix mehr. Sie trinkt gerade ihre zweite Tasse Fencheltee. Da kriege ich nichts mehr in sie rein.
Danke, Caro. Ich warte msl morgen ab.
20,547
20,547
59,500
Ich habe direkt Urin mitgenommen. Der KiA hat sie untersucht, aber auch ihm hat sie zu verschiedenen Körperregionen gesagt, da täte es weh und da nicht. Schwierig.
Vom Urin wird eine Kultur angelegt. Ergebnis morgen Früh.
Kann ich derweil was zur Unterstützung machen?
20,547
59,500
Ich melde mich morgen nochmal, wenn ich das Ergebnis weiß.
20,547
59,500
Heute hat sie auch nicht mehr von Schmerzen gesprochen.
Keine Ahnung, was es war. Vielleicht wirklich Wachstum... ;-)
25,096
Wer weiß was das war... ;-)
59,500
Wir waren bei Freunden, die so ein großes Trampolin mit Netz drumherum haben.
Bei diesen Freunden waren wir auch drei Tage, bevor Greta über die Schmerzen klagte.
Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Könnte sie sich da verrenkt haben?
Heute war sie nicht hüpfen.
25,096