Sie klagt über Rückenschmerzen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 07. 2008, 09:27 in Kranke Kinder
Greta sagt seit gestern, daß ihr der Rücken weh tut. Sie zeigt dabei auf die Nierengegend. Ich weiß allerdings nicht, ob es ihr da wirklich weh tut oder was anderes, was sie nicht genau lokalisieren kann.
Sie badet gerade warm. Ansonsten keinerlei Anzeichen.
Hat jemand eine Idee? Wäre Schüssler No.10 ok? Bin da bei Kindern noch nicht ganz firm. Wie gebe ich sie ihr und wieviele?
Danke für die Antworten.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die 10 wäre es wenn sie Nierenschmerzen auf Grund von Unterkühlung oder Nässe hättte. Wenn es aber eine Entzündung ist, dann eher die 3 und die 4. Immer vorausgesetzt sie meint auch wirklich die Nieren :confuded:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mh, schwierig. Was mache ich denn jetzt? Was macht Ihr in so einem Fall?
    Sie sitzt jetzt mit einer Wärmflasche im Rücken vorm Fernseher.
    Wie gebe ich denn SS einem Kind und wieviele?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Willst du meine ehrliche Meinung, wenn du meinst es sind die Nieren und sie hat morgen noch schmerzen dann gehe mit ihr zum Arzt. Fieber hat sie aber keins?
    Kann sie die Salze schon lutschen oder wie Torben es vorzieht lange kauen? Oder bekommst du heute noch Wasser (mit den aufgelösten Tabletten) in sie rein? Ich würde ihr, da wir ja noch nicht genau wissen was es ist 3x die3 und 3x die 10 geben. kannst du zusammen in ein Glas Wasser auflösen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sie ist munter wie immer. Hat halt nur gestern und heute über diese Schmerzen geklagt. Kein Fieber!
    Klar kann sie die Salze kauen. Auflösen bringt heute nix mehr. Sie trinkt gerade ihre zweite Tasse Fencheltee. Da kriege ich nichts mehr in sie rein.
    Danke, Caro. Ich warte msl morgen ab.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja schau mal, vieleicht hat sie sich da wirklich nur Zug geholt. Dann gibt ihr mal noch die Tabletten zum kauen soweit sie sie dir abnimmt. Und melde dich morgen nochmal wie es aussieht.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und wie geht es heute
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also ich war doch bei KiA, da sie heute morgen mit den Worten aufgestanden ist:"Mir geht es heute nicht gut, denn ich habe Schmerzen hier."
    Ich habe direkt Urin mitgenommen. Der KiA hat sie untersucht, aber auch ihm hat sie zu verschiedenen Körperregionen gesagt, da täte es weh und da nicht. Schwierig.
    Vom Urin wird eine Kultur angelegt. Ergebnis morgen Früh.
    Kann ich derweil was zur Unterstützung machen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, du kannst jetzt auf "Verdacht" mit der 3 weitermachen. Wenn es eine Entzündung ist hilft die 3 auf jeden Fall. Ansonsten würde ich erstmal die Diagnose abwarten? Hm, einfach Wachstum-Beschwerden?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke, mache ich.
    Ich melde mich morgen nochmal, wenn ich das Ergebnis weiß.
  • Caro2310Caro2310

20,547

gerne, ja melde dich dann noch mal ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, habe beim KiA angerufen. Der Urin war unauffällig.
    Heute hat sie auch nicht mehr von Schmerzen gesprochen.
    Keine Ahnung, was es war. Vielleicht wirklich Wachstum... ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Schön das es ihr wieder gut geht.

Wer weiß was das war... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wißt Ihr, was mir heute Mittag eingefallen ist?
    Wir waren bei Freunden, die so ein großes Trampolin mit Netz drumherum haben.
    Bei diesen Freunden waren wir auch drei Tage, bevor Greta über die Schmerzen klagte.
    Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Könnte sie sich da verrenkt haben?
    Heute war sie nicht hüpfen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja das kann gut sein.. diese großen Trampoline stauchen die Wirbelsäule nicht schlecht... :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum