5 wochen -wochenfluss geht wieder los ?

CluelessClueless

871

bearbeitet 8. 07. 2008, 21:31 in Nach der Geburt
hi,
mein kleiner ist heute 5 wochen alt und eigentlich hatte ich, nach völlig normalen Wochenbettverlauf, in diesen Tagen mit dem Stopp des Wochenfluß gerechnet, denn in den letzten 5-6 Tagen war es nur noch minimal. Als ich allerdings heute morgen wach wurde war wieder alles rot, slipeinlage übergelaufen und wie am anfang wieder so 2-3 kleinere schwarze Blutklumpen dabei. es ist jetzt nicht so das ich verblute, aber die binde der letzten 3 stunden ist gut gefüllt - und das nachdem eigentlich außer 3-4 tröpfchen über den ganzen tag nichts mehr war ????
ist das normal oder besorgniserregend ?
leider sind sowohl meine hebamme als auch mein doc im urlaub und die vertretung der hebamme hab ich noch nicht erreicht.
danke vorab !
Lg

Kommentare

• CluelessClueless

871

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ähem, sagt mal ....
    .... das können doch nicht schon wieder meine tage sein, oder ? 5 wochen nach geburt bei vollem stillen ???? ....
    lg
  • EowynEowyn

27,156

Nein, das gehört mit Sicherheit noch zum Wochenfluss. Und Marlies sagt auch immer, dass der mal ins Stocken geraten kann und dann wieder stärker wird. Ich denke das ist nach fünf Wochen noch ok.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich hatte das auch, mir wurde das als nochmalige aufblühen des Wochenflusses erklärt...dachte auch es wären meine Tage....scheint aber echt vorzukommen und normal zu sein.
  • CluelessClueless

871

Hi,
    ja das sagte die vertretungs-hebamme jetzt auch.
    danke
  • EowynEowyn

27,156

Na dann sind sich ja alle einig :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum