Trombose im Auge

MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 10. 07. 2008, 11:23 in Gesundheit und Medizin
Vorhin rief mich meine Mutter Mutter an, mein Vater sei in der Augenklink in Braunschweig da er eine Trombose im Auge hätte. Das schleppt er wohl schon eine weile mit sich rum, konnte aber nun mit dem Auge wohl nichts mehr sehen ( ist aber dennoch selbst mit dem Auto in die Klinik gefahren ( 30 km ) ... :flaming01: ) .

Meine Mutter wusste noch nichts genaues, nur das er in der Klinik bleiben muss.

Weiß jemand hier mehr über das Thema? Ich mache mir sorgen um meines Vaters Augenlicht....

Lieben Gruß Feli

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat sich erledigt.
  • sopie74sopie74

2,615

Hi, sorry, das hatte ich gar nicht gelesen. Schrecklich wenn man solche schlimmen Nachrichten bekommt. Leider hab ich das noch nie gehört. Ist wieder alles ok? Geht's ihm wieder besser? LG, Sophie
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hallo Sopie

Es betrifft zum Glück nur eine Nebenader und er hat ein Langzeit EKG wegen der Familienvorgeschichte ( Die Eltern hatten Zig Schlaganfälle und Infakte woran sie letztlich auch verstarben ) , da Herzprobleme ein Risikofaktor sind. Wegen der Trombose braucht er zum Glück nur Infusionen eine Woche lang und bleibt wegen dieser Maßnahmen auch noch in der Klinik. Es geht ihm schon besser.

Lieben Gruß Feli
  • sopie74sopie74

2,615

Ach, das ist gut zu hören, ist ja schon immer erst mal ein Schreck - schön, dass es ihm nun schon wieder besser geht!

Weiterhin alles Gute! LG, Sophie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum