Kopf überstrecken

PamPam

271

bearbeitet 9. 07. 2008, 17:35 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo!

Johanna ist jetzt 5 Monate und beim Schlafen überstreckt sie häufig, fast immer den Kopf. Die Nase zeigt dann nach oben. Was kann das sein? Ist das schlimm? Sie versucht, wenn sie einschläft sich nach oben zu schieben, und so bleibt sie dann liegen. Sollte ich noch mal zum Arzt damit? Eigentlich waren wir gerade zur U5 und da war alles ok.
Liebe Grüße
Pam

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das macht lilly auch immer, wenn sie in den tiefschlaf übergeht ;-). kein grund zur sorge ;-).
  • PamPam

271

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok, vielen Dank :fantasy05:
    ich habe gerade versucht, sie richtig hinzulegen und schwups ist der Kopf wieder oben. Aber dann muss ich mir ja keine Gedanken machen, weil ich könnte so nicht schlafen :fun47:
    Schönen Abend!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schlaft beide gut :grin:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Jolina fing damit an, als sie das Drehen übte. Als sie es konnte, war es vorbei mit dem Überstrecken!
  • PamPam

271

Drehen kann sich Johanna schon lange. Da hat sie es aber auch tagsüber gemacht. Momentan macht sie es ja nur, wenn sie beim einschlafen ist.
    Aber danke für deinen Tipp :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum