Hallo,
mein Mann rief mich gerade an, um mir zu sagen, daß Helene auf einmal krank geworden ist. Heute Vormittag waren sie in der Krabbelgruppe. Da ging es los, daß sie sehr warm wurde und sehr schwach und müde. Er ist dann früher gegangen und hat sie daheim ins Bett gelegt. Dort hat sie dann erbrochen und konnte dann auch nicht mehr schlafen. Wie hoch das Fieber ist kann ich nicht sagen. Die Nase läuft wohl auch.
Gestern war sie noch ganz normal und fit. Vergangene Nacht war sie zwar etwas unruhig, aber sie hat eigentlich gut geschlafen.
Es ist sicher nur ein kleiner Infekt, aber da ich ja gerade dabei bin auch die Schüssler Salze anzuwenden, wollte ich mal fragen, welche(s) Salz(e) ich ihr in welchen Dosen geben kann, um die Gesundung zu unterstützen.
Vielen Dank im Voraus
Jana
Kommentare
628
Habe gerade noch mal mit meinem Mann gesprochen. Er hat sich vorhin etwas zu dramatisch ausgedrückt mit dem Erbrechen.
Sie hat stark gehustet und wohl dadurch ein bißchen würgen müssen. Es ist also nicht so gewesen, daß sie ihren gesamtem Mageninhalt entleert hat.
Enrico hat ihr ein Fieberzäpfchen gegeben und jetzt geht es ihr wieder etwas besser. Auch husten muß nicht mehr so stark. Eigentlich muß sie nur husten, wenn sie liegt. Wahrscheinlich, weil sie dann den Rotz nicht einfach runterschlucken kann, sondern der sich im Rachen sammelt. Oder was meint ihr?
Bin aber immernoch interessiert an einer Empfehlung bzgl. der Salze.
Liebe Grüße
Jana
20,547
628
ich denke auch, daß mit dem Magen alles in Ordnung ist. Auch die Erkältung scheint sich wohl erst nur anzubahnen. Sie sitzt mir jedenfalls gerade gegenüber und ist mit einem relativ gesunden Appetit. Die Nase läuft zwar und auch muss sie hin und wieder husten, aber vllt. können die Salze, die du mir gerade empfohlen hast, eine Verschlimmerung der Erkältung abwenden.
Danke nochmal
Liebe Grüße
Jana
20,547