Hab da mal ne Frage an euch und zwar ist das erste Bild von 7 Woche und das zweite von der 9ten Woche
Man sieht bei der siebten Woche unterhalb ein leicht schwarze linie die soll laut doc flüssigkeit darstellen! darauf sagte er zu mir das eventuelle schmierblutungen kommen können die sich aber nicht aufs Kind auswirken! Nun heute (9 Woche) war ich wieder hin und sagte das keine Blutung da war und er sagte ist doch gut und das sich das wieder zurückgezogen hat! Nun is mir eben beim anschauen des US nr 2 aufgefallen das diese schwarze fläsche noch da ist sie legt sich unterhalb um die gebärmutter oder fruchtblase hatte das schon wer! brauch ihc mir da kein kopf zu machen?
Kommentare
5,435
283
5,435
Ich denke es werden sicher noch Antworten folgen.
283
59,500
Aber ich denke dein Arzt ist ja auch aufgeklärt über deine Vorgeschichte...und sicher hätte er dir "Verhaltensregeln"mit auf den Weg gegeben ,wenn er ein Risiko befürchtet...
Nach der Erfahrung die du leider machen musstest :troest: ist es jetzt sicher unangebracht zu schreiben,versuch es zu geniessen..
Vllt. hilft es dir bei der nächsten Untersuchung deinen Arzt nochmals zu dem Bild zu befragen..
Wann hast du denn ET? Im Februar 2009?Dann komm doch in unseren Thread,vllt. hilft dir auch der AUstausch dort?
viewtopic.php?f=19&t=44917&p=591817#p591817
Liebe Grüsse und eine schöne SS
283
Nächste Doc Termin ist ja erst in 3 Wochen
59,500
Und wenn du es abgeklärt haben willst,ruf da einfach an und lass dich zum Doc verbinden..der müsste dein Bild ja in den Unterlagen haben...
Ich würd mich freuen dich im anderen Thread zu treffen ,ich habe ET am 18.Februar...
Mir tut das sehr leid,was du erleben musstest,aber das muss sich nciht wiederholen.Ich habe eine Bekannte,die auch still geboren hat..ich glaube in der 35.Woche..und ist nun Mutter eines gesunden Mädchens geworden..
Ich wünsche dir,dass dir jeder Tag der SS ein wenig mehr Sicherheit gibt... :troest:
283
Ja ich weis wie gesagt habt für jede kleinigkeit angst! Und ja der doc weis bescheid er hat meine Lea zur Welt gebracht als sie in meinem Bauch verstarb!
Naja aber die Angst sitzt im Nacken immer drinne!
59,500
Aber wie gesagt,vllt. lenkt dich unser anderer Thread ab..da können wir uns über unsere Frühschwangerschaftszipperlein austauschen ;-)
Und dann ab Februar über unsere Babys.... :igual:
283
20,547
hast du denn eine Hebamme, die dich gerade in deiner Sitution jetzt auch unterstützt?
1,208
bin auch kein Experte in US Bilder. Habe aber auf meinem ersten Bild (9SSW) auch so einen schwarzen Ring gefunden - wie auf deinem 2. Bild. Mein FA hat gar nichts dazu gesagt. Und bis jetzt ist es mir auch gar nicht negativ aufgefallen... Scheint "normal" zu sein.
Zu deiner Geschichte... :troest: Ich kann dich verstehen. Ich bin auch ziemlich aufmerksam und horche dauernt in mich hineine - gehe auf die 28 SSW zu. Meine letzte Schwnagerschaft endete in dieser Woche mit meinem Sternchen.
Ich denke, gerade weil dein Arzt deine Geschichte kennt, wird er dir alles sagen was wirklich wichtig ist und dich nicht mit evt/vielleichts ect. verunsichern.
Und dein Wunsch/Gedanken einen KS in der 37 SSW zu machen - kann jeder nachvollziehen. Aber du hast ja noch Zeit.
Hast du schon eine Hebamme? Die haben mehr Zeit sich sehr einfühlsam mit solchen und anderen Fragen mit dir, deinem Partner und der Schwangerschaft zu beantworten/begleiten.
Wünsche dir alles Gut.
Gruß ed24
283
Ja also die Hebi die ich bei Lea hatte hab ich auch noch nur die hat viel um die Ohren momentan und kann sie auch net jeden Tag nerven! :razz:
38,644
Körperflüssigkeiten fließen entweder ab, oder werden vom Gewebe "aufgesogen". Um solche Bilder zu beurteilen braucht man Schulungen und Erfahrung. Laien können das in der Regel nicht. Vielleicht ist es Dir möglich, nicht zuviel hineinzusehen.
Dein Arzt hätte ganz sicher etwas dazu gesagt.
Es ist verständlich, dass Du Angst hast, aber irgendwann wirst Du Dich fragen müssen, ob diese Angst die ganze neue Schwangerschaft beherrschen soll. Nach so einem schlimmen Erlebnis brauchst Du sicher Zeit, um Dich an den Gedanken zu gewöhnen, dass auch alles gut gehen kann.
283
Ja danke dir! Naja ich hab dann immer solche horrorvorstellungen wie wenn da blut kommt und das ja um die fruchthülle ist das das doch dem kind schadet und und und!
350