Noch ne Frage

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 6. 07. 2004, 10:43 in Schwangerschaft
Hallo
ich bin gerade am überlegen!!!
Ich muss ja jetzt sehr engmaschig kontrollieren lassen auf Grund der vorzeitigen Wehen!!
Meine FA ist aber noch 3 Wochen im Urlaub und nun überlege ich ob es besser ist dann zu den Untersuchungen ins Kh zu fahren oder es von der Vertretungsärztin machen zu lassen...

Wie würdet ihr euch entscheiden??

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh doch zur Vertretungsärztin. Oder haben die im KH gesagt, dass du dort hinkommen sollst ?
  • BatisdaBatisda

1,729

Die haben nur gesagt dass es dort immer schwierig ist weil sie dort für Notfälle sind aber wenn ich die Vertretungsärztin nicht mag oder dort nicht hin will kann ich auch gerne wieder zur Untersuchung ins Kh kommen...
  • DieMineDieMine

447

bearbeitet 7. 07. 2004, 15:35
    xxx
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Sandra,

es sind nur 3 Wochen. Da wird es doch mal bei der Vertretung gehen, oder ;-)
  • YasminYasmin

3,093

DieMine schrieb:
    Ich würde auch zur Vertretungsärztin gehen, sofern Du gut mit ihr kannst. Im KH fand ich es immer ziemlich unpersönlich; mal eben schnell ans CTG und wieder weg, dafür aber tierisch lange Wartezeiten.

Das ist nicht in jedem KH so! Ich bitte das nicht zu verallgemeinern ;-)
  • DieMineDieMine

447

xxx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum