Hallo ich hab mal ne ganz dämliche Frage ist hier jemand schon sterilisiert?
Ich werde mich sterilisieren lassen aus mehreren Gründen, erstens da ich so krank bin und diverse Medikament nehme die eine SS absolut unmöglich machen, zweitens müsste ich 1/2 ohne jegliche Medis auskommen um überhaupt mal einen Gedanken daran verschwenden zu können, drittens meine körperliche Konstitution ist nicht so das ich meinen Alltag mich zwei Kindern hinbekomme.
Und zu allem übel habe ich seit ca einem halben Jahr hormonell bedingte Migräneattacken die immer KH enden denn wenn ich erstmal anfange mich während dieser Attacken zu übergeben kann ich nicht mehr von allein aufhören :flaming01:
Also haben ich und mein Mann nach vielen Gesprächen unter uns und auch mit diversen Ärzten entschieden das es für mein weiteres Leben besser ist.
Nur würde es mich interessieren in weit man das körperlich merkt?
Hat da jemand Erfahrung?
Kommentare
5,435
20,547
27,156
1,882
Die Migräneattacken sind bedingt durch den Nuva Ring, wir haben auch schon über andere Methoden nachgedacht, aber Pille darf ich nicht wegen der Leber und Spirale geht nicht, da mein Körper sie abstößt weil es ein Fremdkörper ist. Und das andere ist mir einfach zu unsicher.