Hallo,
ich bin in der 6. Woche und habe seit gestern zwischendurch ein leichte dunkle Schmierblutung, nicht die ganze Zeit, nur wenn ich mich viel bewege. Nachdem ich gestern Abend die ganze Zeit auf dem Sofa gelegen habe, war nichts, heute morgen auch nicht.
Nachdem ich Lara fertig gemacht habe und aufgeräumt habe, war sie wieder da. Es ist auch nicht viel, aber es ist da.
Wodurch kann das sein???? Ich habe keinerlei aussergewöhnliche Schmerzen
Mein FA hat leider erst wieder am Montag auf.
Kommentare
27,156
erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so ungewöhnlich. Dafür muss es gar keine besondere Ursache geben. Solange keine richtige Blutung einsetzt musst du das auch nicht kontrollieren lassen.
Wenn es durch viel Bewegung stärker wird, macht es sicher Sinn sich möglichst viel zu schonen. Aber ansonsten kannst du einfach abwarten.
viele Grüße
Eowyn
153
Ist halt ein komisches Gefühl, wenn man nicht zum Doc kann.
27,156
Ich hab übrigens deine farbigen Formatierungen gelöscht. Benutz die doch bitte nur um einzelne Worte oder Passagen hervorzuheben. Solche komplett farbigen oder fett formatierten Beiträge sind für die Augen sehr anstrengend, zumal wenn man hunderte Beiträge pro Tag liest ;-)
Danke!
viele Grüße
Eowyn
153
seit gestern habe ich jetzt eine helle schmierblutung, ich war gestern beim FA, er hat mir Utrogest verschrieben. Fruchtsack mit Böhnchen war gut zu sehen. Ich bin etwas nervös, habe aber keinerlei Schmerzen. Wie macht sich eine FG bemerkbar????
27,156
es hört sich ja an als wäre gestern beim Ultraschall alles soweit in Ordnung gewesen. Das ist doch ein gutes Zeichen. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind wirklich nicht so ungewöhnlich. Die müssen überhaupt nichts bedeuten. Und du kannst jetzt leider auch nichts mehr machen als abzuwarten.
Wann sollst du denn wieder zur Kontrolle kommen?
viele Grüße
Eowyn
153
am Montag soll ich wiederkommen, ich soll Magnesium nehmen und Utrogest. Und vor allen Dingen Ruhe behalten. Ich glaube das helle Blut war vom US. Heute Morgen war es ganz "viel"nicht so viel wie bei einer normalen Blutung, nachdem ich das erste Mal auf Klo war, es kam erst da raus, jetzt ist fast garnichts mehr. Die Nacht über ist auch nur ein Tropfen gekommen, vielleicht hatte sich das auch gesamelt. Ich hoffe es auf jeden Fall.
27,156
Ich drücke weiter die Daumen. Und ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden.
11
20,547
Hast du denn einen SS-Test gemacht? Wann warst du beim Arzt? Hat er den HCG wert genommen?
11
20,547
11
20,547
Ich komme mit den Daten nicht klar. Also Periode hätte am 27.6 kommen müssen, blieb aber aus. der Test am 4. 7 war negativ. Und der Arzt hat dir am 23.6 Blut abgenommen? Da warst du doch noch gar nicht überfällig. Am 11.7 leichte Blutung und vorgestern also am 14. noch mal US und Blutwerte?Und deine Periode ist immer noch nicht da?
Also entweder rufst du deinen Arzt an und fragst wie der Wert vorgestern war oder du machst morgen früh noch einen Test. Jetzt bist du solange überfällig, das es dafür auf keinen Fall zu früh ist.
11
entschuldige wenn ich so ein wir war schreibe ich bin sehr durch den Wind und kenne mich gar nicht aus mit sowas, hatte mich doch nie damit befasst, sorry und danke für deine Geduld
27,156
Diese Schwangerschaftsanzeichen, die du hast, sind leider nicht aussagekräftig. Die kann man alle auch haben ohne schwanger zu sein. Gerade wenn man Kinderwunsch hat gaukelt einem der Körper oft etwas vor. Ich kenne das aus eigener Erfahrung :confuded:
11
Ich bin nur sehr sehr unsicher, aber danke für dein Tipp bin froh hier gelandet zu sein
27,156
Ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke nur einfach, dass dein Eisprung später war als sonst, damit verlängert sich der Zyklus entsprechend. Aber wenn du keine Temperaturkurve führst kann man jetzt eben nur spekulieren wann wohl der Eisprung war und ob du jetzt schwanger sein könntest oder nicht.
Was muss denn geröntgt werden? Ist das eilig oder kann es auch noch etwas warten?
11
Als mein test negativ war bin ich zum Arzt weil mein Organismus nicht mehr so hinhaut und mein Magen verrückt spielt mit Übelkeit und Schwindelgefühle wollten er würde mich gerne röntgen, weil er so nichts finden kann, aber das kann ich verschieben kein Problem.
wie macht man das mit der temperatur messen ?? habe es zwar gehört kann es mir aber nicht vorstellen.
27,156
viewtopic.php?f=24&t=20938
11
11
da steht man sollte imme die gleich Zeit messen, das wird bei mir schwierig ich arbeite im arbeite im schichtsystem, geht es trotzdem ??
27,156
11
27,156
11
27,156
Wart halt nochmal eine Woche und mach dann einen Test. Und ansonsten kannst du nur weiter abwarten wann deine Periode kommt.
11