Swaddle me

PamPam

271

bearbeitet 14. 07. 2008, 15:21 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo!
Ich habe für Johanna schon lange den Swaddle me Pucksack und bisher hat sie auch super darin geschlafen. Jetzt ist sie 5 Monate und seit ca. einer Woche kommen im Schlaf die Hände immer oben raus. Erst der rechte und nach einer Weile der linke. Sie schläft dadurch natürlich nicht mehr so gut und ich habe auch Angst, dass die angewinkelte Positon der Arme irgendwie schlecht ist für sie. Wir haben gestern dann versucht sie nur im Schlafsack schlafen zu lassen. Mit der Folge, dass sie von 1-4 Uhr wach war und ich natürlich auch. Sie war richtig wach als ich sie aus dem Puck geholt hatte. Wir haben sie dann im Schlafsack zu uns in die Mitte genommen und die Ärmchen festgehalten. Dann ist sie auch wieder eingeschlafen. Hat aber auch nicht so gut geschlafen wie im Swaddle me.
Kennt das Jemand? Hat Jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Pamela

Kommentare

• carina79carina79

520

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann mir nur vorstellen, das er ausgeleihert ist und sie es dadurch einfacher hat daraus zu kommen. Jannik hat das nie gemacht.
  • mudmud

580

Bei uns sind die Arme IMMER rausgekommen! Wir haben deswegen auch nur drei Versuche gemacht und das Ding (leider) dann in den Keller verbannt. Hatte keinen Sinn. Ich weiß nicht, wie sie das immer hingekriegt hat.
  • tinastinas

362

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe dazu einen Beitrag geschrieben (Fuchtelt sich wach), um Tipps zu bekommen, aber es scheint keiner einer Antwort zu wissen. Ich denke mittlerweile, dass die Kleinen sich daran gewöhne müssen, ohne den Pucksack zu schlafen. Denn mit geht es ja auch nicht mehr richtig. Du bist nicht alleine mit deb shclaflosen Nächten ...

Gruß, Tina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum