Klar kann man die Mischen. Hab ích während meiner Ausbildung öfter mit gemacht.
Für dich wirds billiger, wenn du die in der Apotheke mischen lässt, die haben nämlich alle da und können das auch auf dich abstimmen. Frag allerdings bitte ein bisschen rum, nicht jede Apotheke kennt sich damit aus, das sollte eine sein, die eh schon etwas "alternativer" orientiert ist.
LG
eine "alternative" Apotheke?
wie finde ich so eine?
ich weiß wohl, dass die eine Apotheke bei uns im Ort Globulis hat und auch selber Salben mischt und ne Bioprodukte-Abteilung hat
die 4 Bachblüten will ich nehmen gegen "schwache Nerven" und dass ich immer alles 100 %ig machen will und immer alles Aufräumen will und vor allem, damit ich gelassener gegenüber meiner Tochter reagiere und nicht immer gleich losschreie etc.
Da musst gucken. Die Apotheke bei euch klingt schonmal gut. Oft sind es Apotheken, die noch selber herstellen, Homöopathie-bewandert sind, viele pflanzliche Sachen vorrätig haben, Bioprodukte, etc. Also versuchs dort einfach. Bitte einfach drum, dass du jemand suchst, der sich da wirklich gut auskennt, wenn nicht, sollen sie´s bitte ehrlicherweise sagen. Denn mit halben Sachen kannst ja auch nix anfangen.
weil ich am überlegen bin, ob das nun die passende Mischung für mich ist ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
7,471
Klar kann man die Mischen. Hab ích während meiner Ausbildung öfter mit gemacht.
Für dich wirds billiger, wenn du die in der Apotheke mischen lässt, die haben nämlich alle da und können das auch auf dich abstimmen. Frag allerdings bitte ein bisschen rum, nicht jede Apotheke kennt sich damit aus, das sollte eine sein, die eh schon etwas "alternativer" orientiert ist.
LG
519
wie finde ich so eine?
ich weiß wohl, dass die eine Apotheke bei uns im Ort Globulis hat und auch selber Salben mischt und ne Bioprodukte-Abteilung hat
die 4 Bachblüten will ich nehmen gegen "schwache Nerven" und dass ich immer alles 100 %ig machen will und immer alles Aufräumen will und vor allem, damit ich gelassener gegenüber meiner Tochter reagiere und nicht immer gleich losschreie etc.
7,471
519
519
7,471
519
27,156
519
519
habe nun ne Mischung aus Impatiens, Vervain und Gentian bekommen :roll:
20,547
519