ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem 3 wochen alten sohn fällt mir seid gestern ein sehr dicker weisser belag auf der zunge auf. in den wangen ist nichts. gaumen hin und wieder...lippen innen ein bisserl etwas, aber auch dünn. ist das soor? er trinkt und hat kein fieber.
wala mundbalsam habe ich sowohl als gel als auch flüssig zu hause - welches verwende ich? und wie genau?
was mache ich mit meiner brust und meinem großen stillkind?
bursel
Kommentare
27,156
Löst sich der Belag auch ab wenn man mit dem Fingernagel dran geht oder sitzt der fest?
17
es löst sich aber immer wieder etwas von der zunge. kann es einfach nur sehr dicker milchbelag sein? eine belegte zunge hatte er immer - auch mein großkind hatte immer eine weisse zunge.
also wenn es sich mit dem fingernagel lösen läßt ist es soor, oder keiner? nur damit ich morgen in der früh gleich beruhigt sein kann, oder eben nicht...
27,156
17
da muss ich wohl zum arzt, damit der einen blick darauf wirft :confuded: was meinst du?
25,096
17
meine mutter hat jetzt allerdings einen blick darauf geworfen und hat gemeint - soor ist grauer
27,156
17
wenn doch, frage ich wegen der genauen behandlung mit dem wala-mundbalsam nochmal nach!
danke fürs erste!!!
bursel