Hallo,
hat einer eine Idee. Diesmal gehts nicht um die Krankheit meiner Kinder, sondern um mich!!!
Ich bin seit 2 Wochen erkältet mit leichtem Husten, Heisterkeit, Schnupfen, und zu beginn auch etwas "Temperatur".
Seit heute belle ich beim Husten (wie meine Tochter beim Pseudo-Kruppanfall damals- naja aber dafür bin ich halt zu "Groß"). Der ärztliche Notdienst bei dem ich war, war wie die meisten dort recht "stoffelig" und hat sich jedes Wort aus der Nase ziehen lassen. Er hat gemeint das man rasselgeräusche unten in der Lunge hören kann und hat mir ein Antibiotika verschrieben.
Nun habe ich aber mal wieder ein bischen gegoogelt und herausgefunden das Erwachsene Keuchhusten bekommen können und der "untypisch" verläuft. Nun habe ich mein Impfbuch rausgekramt und herausgefunden das ich UNVERNÜNFTIGERWEISE :shock: :shock: :shock: NICHT gegen Keuchhusten geimpft bin (noch nie war :shock: :shock: :shock: ).
Was meint ihr denn dazu sollte ich denn das nochmal von einem Arzt checken lassen und ihn auf meinen Verdacht ansprechen - Ärzte sind da ja nie so begeistert wenn man ihnen ins "Handwerk fuscht". :confused02:
Ach ja meine Kinder sind geimpft (ausreichend!!!), zumindest da muss ich mir keine Gedanken mehr machen!
Kommentare
7,124
Was Du nun für einen Husten hast, kann ich Dir auf die Entfernung natürlich nicht sagen :confuded: .