viel trinken - großer Bauch?

laurenlauren

141

bearbeitet 14. 07. 2008, 11:02 in Schwangerschaft
seit einiger zeit habe ich dauernd durst und trinke den ganzen tag echt viel. nun ist meine regel seit einer woche fällig, ich denke deshalb, dass ich schwanger bin.
bei der letzten schwangerschaft hatte ich auch keine probleme mit dem trinken, ich konnte trinken, trinken und trinken :) Da ich aber einen ziemlich großen Bauch hatte, meinten einige, das käme vom vielen trinken. stimmt das? ich möchte bei der zweiten schwangerschaft nicht auch so rumkugeln. aber trinken ist doch wichtig! wie gesagt, bei der ersten schwangerschaft meinten ärztin und hebamme, dass ich viel fruchtwasser hatte und das sehr gut für das kind ist.
aber mir grauts jetzt schon vor der großen kugel...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo lauren,
    auf die größe deines Bauches hast du keinen Einfluss. Das ist einfach Veranlagung. Verbuch das also mal direkt unter Ammenmärchen.
    Und viel trinken ist gerade in der Schwangerschaft wichtig. Gut wenn dir dein Körper da die richtigen Signale sendet.

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum