Wacht nachts immer wieder auf - nur die brust hilft!

bearbeitet 15. 07. 2008, 16:14 in Schreien- Schlafen- Wachen
ich bin nicht sicher was ich machen soll!
meine tochter ist 4 monate alt, und sie schläft direkt neben uns in baby bett (bett ist offen auf eine seite sodas ich leicht anlegen kann mitten in der nacht) sie ist vollgestillt. ihren rythmus war immer: letzte malzeit um 23 uhr, kommt dann wieder um 3, dann um 5, dann um 6,7,8. das war ok, und ich habe genug schalf bekommen. aber jetzt wird sie ab 3 uhr wach, jammert/weint bis sie die brust bekommt, trinkt paar minuten schläft wieder ein und ist nach ein halbe stunde wieder wach. dann geht es von vorn bis morgens! ich bin sooo müde! mein man musst arbeiten und er leidet auch.

was kann ich machen sodas sie ein besseren rythmus bekommt?
ich lasse sie nicht weinen/schreien.
sie ist noch klein und ich will das sie sich nicht allein fühlt.

danke für alle ratschläge!

Alisha

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich fürchte, ich kann nur sagen: es ist normal und du musst durchhalten - es wird besser werden :troest:. kannst du sie nicht einfach bei euch im bett liegen lassen ? so kann sie schnell andocken und sich wieder in den schlaf stillen. so machen wir das immer. meistens schlafe ich vor lilly ;-). ich denke, deine maus hat einfach auch noch so viel nähebedürfnis, dass sie deswegen nachts etwas unruhiger ist. vllt. können dein mann und du sich schlaftechnisch mal abwechseln ? soll heißen: er zieht mal eine nacht aus und schläft woanders und die anderen nacht du bzw. er bringt sie dir nur zum stillen ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum