Aufs Gesicht gefallen-zum Arzt?

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 15. 07. 2008, 20:34 in Kranke Kinder
Huhu zusammen,

Robin ist grad hingefallen :confuded: Er saß auf meinem Schoß (waren auf dem Boden,Teppich) und schoß auf einmal vorwärts weil er krabbeln wollte, aber soo schnell das er statt mit den Armen aufzukommen vornüber aufs Gesicht kippte :roll:

Er hat geblutet, am Zahn - also er hat 4 Zähne -2 oben 2 unten- und der Schneidezahn oben links (von mir aus) hat geblutet, so rundrum zwischen Zahnfleisch und da wo der Zahn rauskommt - er wollte sofort stillen, habe ihn gelassen da MuMi ja desinfizierend sein soll und dabei ist er nun eingeschlafen.. ich bin mir noch nicht 100% sicher aber es fing glaube ich langsam an anzuschwellen (Oberlippe) - soll ich ihn nun schlafen lassen und abwarten? Oder kühlen, Arzt oder..? :confuded: Er war ohnehin total müde da er keinen Mittagsschlaf gemacht hat daher würde ich ihn nun nicht unnötig rausreissen wollen; aber wenns nötig ist nützt es natürlich nichts.. was meint ihr? :confuded:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ist uns auch schonmal passiert :confuded:. ich würde ihn schlafen lassen und hinterher nochmal schauen, ob`s geschwollen ist. hast du arnica da ? wenn ja, könntest du ihm davon was geben.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok! Da habe ichs nicht, aber das lässt sich ja ändern ;-)

Meinst du Globuli oder Salbe?
    ich denke, globuli waren okay. anja oder nienna melden sich bestimmt aber noch.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

Globuli sind bereits unterwegs, der Zwerg ist schon wieder wach und gut drauf (aber immernoch müde :roll: ), es blutet auch nicht mehr.. die Oberlippe ist nur ein minibisschen gewschollen und nun liegt er hier und nuckelt auf einem kalten Waschlappen rum ;-)

Die Investition Arnica wird sich hier definitiv lohnen, bei diesem kleinen Haudegen :roll: ;-) (habe jetzt erstmal gesehen wofür das alles verwendet werden kann)
    na dann toi, toi, toi das das jetzt alles war ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum