Sie setzt sich hin!!!!

michi04michi04

419

bearbeitet 17. 07. 2008, 23:22 in Babys erstes Lebensjahr
:razz: Jippiehhh...Mina setzt sich seit heute selbstständig hin! Hach, jetzt ist sie etwas zufriedener und ich muss nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal den KiWa etwas hochstelle. Ausserdem fahren wir am Samstag in den Urlaub und können unseren Fahrradanhänger mitnehmen und mal mit der Familie einen Ausflug machen - in dem Anhänger sitzt sie ja auch nicht kerzengerade sondern mit Sitzverkleiner. ;-) .Wir "groß" Mina jetzt wirkt...habe sie heute mal zur Probe in den Hochstuhl zum Füttern gesetzt...aber das findet sie so toll, adss sie keine Zeit und Ruhe zum Essen hat :roll:

Kommentare

• Melody2Melody2

609

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwunsch! :laola01:
  • EowynEowyn

27,156

Oh ich kanns nachfühlen! Sitzen ist so ein toller Entwicklungsschritt :grin:
  • tinattinat

11,944

Oh Mann das ist toll :) Ich erinner mich noch gut an diese Zeiten vor den großen Entwicklungsschritten drehen, krabbeln, sitzen, aufstehen, laufen... immer diese Unzufriedenheit und der Frust, weil es noch nicht geklappt hat - aber DANN, wenn es klappt, ist es einfach toll :)
  • supisupi

8,312

Herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann's echt nachfühlen, denn ich warte darauf noch sehnsüchtig....
  • michi04michi04

419

:biggrin: Vielen Dank - da wir am Samstag für 2 wo. nach Holland fahren, ist das bezüglich des Sandes (wenn es mal aufhört zu regnen :groggy: ) natürlich noch besser... vielleicht lernt sie so auch das Krabbeln...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum