Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Jammerposting von mir :sad:
Wenn es nicht hierher passt bitte verschieben...
Irgendwie habe ich heute den totalen Hänger.... So nahe am Wasser genau habe ich lange nicht mehr
Ich weiß Schwangerschaftstee trinken, aber der wirkt bei mir seit einiger Zeit als Brechmittel. Ich versuche es ja immer wieder mal, aber .... *brrrrrschüttel*
Mußte heute zum Gyn wegen einer Urinkontrolle, ich hatte letzte Woche eine dicke Blasenentzündung (seltsamer Weise ohne die klassischen Symptome wie Brennen beim Wasser lassen und ständigem Harndrang)... Nur Bauchschmerzen habe ich gehabt, beim Laufen und Stehen...
Wie viele "Plus-Zeichen" bei den Leucos müssen einem Doc zu Denken geben, bevor er was unter nimmt :?: Reichen 2 bei Leucos und eins beim Eiweiß nicht aus, müssen es immer 3 und mehr sein :?: Sonst wäre die Entzündung schon bei der letzten VU entdeckt worden und nicht erst nachdem meine Hebi mich ausdrücklich hingeschickt hat. Naja die 5 Tage Tabletten habe ich überlebt.
Nur weiß ich nicht weiter wegen meiner Bauchschmerzen, sie gehen einfach nicht weg, nur beim Laufen oder Stehen, äußerst selten mal beim Sitzen, zieht es in der Gegend um die Blase herum. Beim Laufen strahlt es tw. bis in die Oberschenkel aus.
Ich kann noch nicht mal etwas tragen ohne das es weh tut... Heute morgen habe ich fast geschrien als ich einen Stuhl beiseite geschoben habe :shock:
Meine Hebi meinte, dass es für Dehnungsschmerzen zu früh und zu langanhaltend ist (seit über 2 Wochen geht das nun schon so) und das der Doc das klären soll.
Sein Kommentar heute, Wehen sind es keine (ich durfte erst zu ihm ins Zimmer nachdem ein Tocogramm ( :?: ) geschrieben wurde) und dass es an meinem Übergewicht liegt :roll: und es noch schlimmer werden wird und ich darf nichts mehr zunehmen (3,5 kg bis zur 24 SSW ist ja auch sooooo viel) :???:
Ich soll jetzt mal Magnesium (4 x 150 mg Mg) nehmen und am 12.7. beim nächsten Termin sehen wir weiter....
Ach so bin jetzt 24+6 SSW
Kommentare
6,272
Möchtest du bitte eine zweite ärztliche Meinung einholen? Recht viel mehr möcht ich dazu gar nicht sagen. Trink, soviel wie du reinkriegst, und such nen zweiten Frauenarzt, wenns zu lange dauert, geh in die Ambulanz, bitte.
4,530
Ich habe schon 12 kg!!! :oops:
2,288
38,644
181
LG Zoe
2,288
habe heute ncoh mal mit meiner Hebi telefoniert, sie meinte, dass es evtl. ein "kleiner Gruß" von der Symphyse ist....
Also laut Suche heißt es jetzt Aufbaukalk 1 & 2, oder?
38,644
6,272
3,093
3,579
ja die Symphyse kann furchtbar schmerzen. Ich hatte das auch. Geholfen hat mir der Weleda Aufbaukalk 1+2 . Den nimmst du Morgens und Abends.
Was du auf keinen Fall machen solltest, ist Joggen, reiten, schnell laufen, rennen etc...Auch nicht schwer heben.
Der einzige Trost ----> sowie das Baby geboren ist, sind auch die Symphysenschmerzen weg.