Plötzlich heiser - was kann ich geben

RaupiRaupi

75

bearbeitet 18. 07. 2008, 19:30 in Kranke Kinder
Hallo,

heute ist mein Sohn aufgewacht und war heiser :-(((. Mal abgesehen, dass er in den letzten 2 Tagen zum Nachmittag hin mal ne Weile still auf dem Boden rumlag, was man von ihm nicht gewöhnt ist, hat er sonst nichts. Kein Fieber im gegenteil vorhin 36,7 und Husten auch nicht.

Was kann ich ihm denn geben? Hab keine Lust stundenlang wieder beim Arzt zu sitzen :flaming01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, darf er schon Salbeitee??? Sorry, weiß ich leider sonst nichts...

LG!
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Heiße Milch mit Honig...kann er haben..er ist ja schon über 1 Jahr alt. Aber ich würde den Arzt doch mal schauen lassen vor dem Wochenende ...nicht das er ne Halsentzündung ausbrütet.
  • RaupiRaupi

75

Hallo Anja,

hatte ich auch schon übrlegt mit der Milch.....für den Arzt ist es jetzt zu spät :-)))). Außerdem kenn ich seine Antwort meist schon vorher..abwarten....naja können ja immernoch auf die Bult (Kinderkrankenhaus) falls es schlimmer wird.

Wenn er doch evvtl. noch husten bekommen sollte...meint Ihr ich kann ihm schon Zwiebelsaft geben?....hab angst dass er dann Bauchweh bekommt...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Thymianbad und Zwiebelsaft( vielleicht nicht grad zur Nacht kannst du ausprobieren) und schau das du Ibuprofen und Paracetamol zu Hause hast falls er Fieber bekommt. ;-)

gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum