Einnahme von Vomistop

mickeymickey

153

bearbeitet 19. 07. 2008, 14:51 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin in der 7.SSW, mir ist bis jetzt nur übel, wenn ich esse ist es okay, ich kann aber nicht den ganzen Tag essen.

Ich habe mir Vomistop geholt, wie soll man die einnehmen??? Bei akut heißt es bis 6 Stück am Tag, max. eine Woche und was mache ich danach?????

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hab immer 1-2 Tabletten (meist kurz nacheinander) genommen, wenn es wirklich ganz schlimm war. Sonst eben nur eine. Mehr als 4-5 am Tag hab ich meist nie gebraucht und das auch nicht täglich ;-)

Das Vomistop wirkt wirklich wahre Wunder :grin:
  • mickeymickey

153

Hallo,

und wie lange hast Du es genommen???????
  • ArmanaArmana

7,364

Von der 8. - 13. SSW ungefähr.

Ich hatte manchmal auch Tage, an denen ich es gar nicht gebraucht habe, da die Übelkeit nur so leicht war, dass sie auszuhalten war. Dann hatte ich wieder Tage, da war ich nur noch am würgen. Gespuckt habe ich bisher nur 1-2 mal ... und das zweite Mal war erst gestern. (Bin immer noch sehr, sehr geruchsempfindlich ;-))
  • Caro2310Caro2310

20,547

Gegen Übelkeit hätte ich auch noch Schüßler Salze in der Hinderhand :cool: Kämen die auch in Frage? Die kannst du getrost auch in der SS nehmen auch längerfristig.
  • FreyaFreya

577

Caro, welche denn? Und in welcher Potenz?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Die Nr. 2 in D6. Am Besten schon gleich morgens zwei Stück bevor du aufstehst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum