Hallöchen..
Nach langer Abstinenz muss ich nun auch endlich mal wieder eine Frage los werden:
Vor geraumer Zeit hat Enie auf einen ihrer lieblings Kuschel-/Schnuffel-/Immerdabei-Teddys gebrochen. Gut, dass alleine ist noch kein Weltuntergang, aber gleich komme ich auf das Problemchen zu sprechen.. Also, Enie hat nun diesen "Wunderteddy" "beschmutzt" und ich hab ihn kurz darauf sofort in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner geschmissen, damit er gaaaaaaaanz schnell wieder Einsatzbereit ist. Anfangs war alles wunderbar - keine Probleme mit übriggebliebenen Gerüchen o. ä. Nun - mindestens zwei Monate später - fängt dieser Teddy an nach Erbrochenem zu stinken :traurig99: Ich kann mir das überhaupt nicht erklären :traurig04: Der Teddy wurde seit dem "Unfall" immer mal wieder gewaschen, weil er ständig im Dauereinsatz ist und auf einmal fängt es an zu miefen.. ?! Ich bin völlig ratlos! Wisst ihr Rat? Gibt es irgend einen Geheimtipp, wie ich diesen Geruch weg bekomme???
Vielen Dank schon einmal für die, hoffentlich vielen, Rückmeldungen..
Kommentare
7,471
195
Und da einfach ein bisschen von zum Waschpulver in das Fach??
7,364
Bei uns ist die Flasche durchsichtig, mit weiss-grünem Etikett und gelbem Deckel. Ist glaube ich das gängigste und sollte es in jeder Drogerie oder z.B. bei Edeka o.ä. geben.
P.s. Gib Essigessenz mal bei der Google- Bildersuche ein, da findest Du gleich was ich meine ;-)
195
Armana, vielen Dank für die den super Tip. Hab´s gleich mal gegoogelt und bin fündig geworden.
Klasse, werde am Montag gleich mal versuchen es zu bekommen!
605
195