hallo,ich habe seit gestern abend schmerzen in der hüfte oder dem becken,so genau kann ich das nicht sagen.es tut genau da weh,wo das bein im körper steckt.am schlimmsten ist es,wenn ich mich setze oder das knie richtung körper ziehe.auch im liegen habe ich diese nacht keine stellung gefunden,die halbwegs geht.das ist auf der linken seite und wenn ich mich auf die linke seite gelegt habe,zieht der schmerz bis ins knie.ich hatte das schon öfter mal,aber nur immer so 10-20 minuten und dann ging das wieder weg.aber jetzt ist es seit gestern abend da und hört nicht auf.jetzt,wo ich hier sitze,sticht das ganz schön doll und zieht auch im knie.
was aknn das sein?
viele liebe grüße
daniela
Kommentare
7,124
Geh mal zum Arzt und lass ein MRT machen (lass Dich bloss nicht zum Röntgen schicken, darauf sieht man die Bandscheiben nämlich nicht!)
132
wollte halt noch warten bis ich montag zu meinem hausarzt kann.aber wenn das nicht besser wird,werd ich wohl mal wieder die notaufnahme aufsuchen müssen.weil,ist schon ziemlich unangenehm und beeinträchtigt eien doch in der bewegung.gibts bis montag ein hausmittelchen oder wärme oder kälte?oder sollte ich lieber doch glei zu einem arzt gehen?bin mir da immer bis unsicher,nicht das die sagen,wegen so ner kleinigkeit brauch ja nicht in die notaufnahme...
danke für deine superschnelle antwort
7,124
132
7,124
Teste einfach aus, was Dir gut tut, falsch machen kann man da erst mal nicht viel. Und Montag ab zum Arzt.
Ach so,
falls Du Sensibilitätsstörungen bekommst (Taubheitsgefühl, oder Wärme-Kälte Gefühl ohne Ursache) dann gleich ab zum Arzt.
132
ich danke dir ganz doll für deine schnellen antworten.übrigens,die wärme war sehr angenehm.
schönen sonntag dir noch
vile liebe grüße
daniela
7,124
berichtest Du mal, was beim MRT rausgekommen ist?
132