Ich habe gerade eine Lasagne vorbereitet. Jetzt warte ich nur auf den Anruf, dass mein Mann sich mit den Kindern auf den Rückweg macht (sind bei Oma und Opa), dann wird der Backofen eingeschaltet.
Da wir heut sehr spät gefrühstückt haben, (10.15 Uhr) gibt es bloß was kleines. Evtl. ein paar Bratkartoffeln mit Ei. Tim hat noch gar keinen Hunger, er hat zum Frühstück 2 Toastschnitten gegessen.
Tim hat noch gar keinen Hunger, er hat zum Frühstück 2 Toastschnitten gegessen.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Essmengen sind. Zwei Toastbrote sind bei Mirco nichts, wenn es Toast gibt ist der locker 4-5 Scheiben und hat mittags trotzdem wieder Hunger :biggrin:
Aber nachdem er heute Morgen ein Ei und zwei Laugenbrötchen mit Butter und Marmelade verputzt hat wird er wohl auch relativ wenig von der Lasagne essen wollen. ;-)
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Essmengen sind. Zwei Toastbrote sind bei Mirco nichts, wenn es Toast gibt ist der locker 4-5 Scheiben und hat mittags trotzdem wieder Hunger
Oh und ich fand schon zwei belegte Scheiben( eins mit Honig, eins mit Schinkenspicker) viel,aber im Normalfall hätte er mittags auch wieder Hunger, wenn er eher gefrühstückt hätte. .
Bei uns gabs Rotbarschfilet mit Champignongs und Reis.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
59,500
10,947
38,644
520
1,510
27,156
5,192
527
27,156
Aber nachdem er heute Morgen ein Ei und zwei Laugenbrötchen mit Butter und Marmelade verputzt hat wird er wohl auch relativ wenig von der Lasagne essen wollen. ;-)
5,192
Oh und ich fand schon zwei belegte Scheiben( eins mit Honig, eins mit Schinkenspicker) viel,aber im Normalfall hätte er mittags auch wieder Hunger, wenn er eher gefrühstückt hätte.
880