Ich schreib das mal in die Meckerecke weil es mich schon ziemlich ärgert.
Mein Sohn hat zur Zeit eine ganz tolle Phase wo er in seine Shirts reinbeißt, rumzieht und hinterher dann ein Loch drin ist. Entweder am Bauchbereich oder im Ärmel. Es sind jetzt 4 Shirts davon betroffen (wie sich das anhört) und es ärgert mich einfach total. Ich trau mich schon gar nicht mehr ihm was schönes anzuziehen und dabei hatte ich erst einen Schwung toller Markenshirts bei eBay ersteigert. Die sind dann zwar nicht teuer aber total schön, wie neu und er beißt da Löcher rein. Seine Schwester soll die Sachen auch noch tragen eigentlich oder sie werden mal verschenkt/verkauft. Aber wenn da überall Löcher drin sind mag ich die nichtmal verschenken. Wenn ich ihn frage wieso er das macht sagt er nur er macht das nicht mehr. Er weiß auch nicht wieso er das macht und ich habe ihn mal beobachtet, es gibt keinen besonderen Grund. Irgendwann nimmt er sein Shirt eben in den Mund und schwups ist es kaputt. Könnte ja sein das irgendwas dahintersteckt aber dem ist scheinbar nicht so.
Kann sein das einige das von Euch total albern von mir finden das ich mich darüber aufrege aber es ist nunmal so ;-). Gibt es irgendeinen Trick wie ich diese Löcher vernünftig wegkriege? Ich nähe das zwar aber das sieht nicht so schön aus (bin da auch kein Profi drin :oops:) ...vielleicht gibt es ja noch was das ich nicht kenne außer nähen?
Ntürlich kann ich ihm erstmal nur Sachen anziehen die eben nicht mehr so toll sind aber ob das die Lösung ist?
Kommentare
27,156
2,469
3,047
Ich hoffe die Phase überwindet er schnell, ansonsten muss ich mir irgendwas einfallen lassen.
3,647
3,047