mein baby bricht-was ist das?

jassijassi

105

bearbeitet 20. 07. 2008, 20:59 in Kranke Kinder
in der nacht von sa auf so hat mia (7 1/2 monate) sich 5mal übergeben.anfangs schwallartig viel milch die schon nach magensäure roch später nur noch magensäure und etwas schleim.die kleine hat sich natürlich total erschrocken und konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen.ich ebenfalls nicht. durchfall hatte sie keinen.auch ist sie ansonsten total fit und war nach dem erbrechen total agil. heute hat sie ehr wenig milch getrunken und ihren mittagsbrei wollte sie auch nicht.eben hat mia wieder im schwall milch erbrochen.soweit scheint es ihr aber wie immer zu gehen.ich gebe ihr zwischendurch immer wieder wasser zum trinken.was könnte das sein?ich gehe sonst morgen zum arzt und lass das mal abklären

Kommentare

• jassijassi

105

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab dann eben mal doch noch die temperatur gemessen.das thermometer zeigte 37,8 an.könnte ja auch ein virus sein oder?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja es könnte auch ein Virus sein. Oder hat sie was zu Essen bekommen was sie nicht verträgt? Meine habe auch immer bei Aufrgung viel und schnell gebrochen? Stillst du noch? Das wäre erstmal die beste Medizin, Beikost ist erstmal nicht so wichtig.
  • jassijassi

105

nein sie bekommt ihre gewohnte pre-nahrung und den mittagsbrei....hm..was kann ich ihr denn dann zu essen anbieten?denn irgendwie trau ich mich an die milch nicht ran...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Bis morgen mal ausschließlich PRe Milch geben die du mit Fencheltee anrühst statt mit Wasser und keine Beikost. Dann besorg dir mal Vomex Zäpfchen gegen Übelkeit.

Wenn die PRE bis morgen drinnen bleibt dann kannst du es mal mit etwas in Salzwasser gedünsteten Möhren versuchen. ;-)

gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum