Schmerzende Beine

bearbeitet 21. 07. 2008, 11:50 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 37. SSW und habe seit gestern mega schmerzende Beine. Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.

Gestern habe ich viel (zu viel) im Haushalt gemacht. Wir hatten abends die Geburtstagsfeier von meinem Mann. Also viel geputzt und dann in der Küche gestanden. Nebenbei noch der "Große" (2 J.) der auch oft auf den Arm will, da er gerade zahnt und kränkelt.

Also hatte ich dann, als ich am Tisch mit den Gästen saß, ziehende Schmerzen in den Beinen, ausgehend von den Innenschenkeln und später bis runter zu den Waden, sodaß ich fast gar nicht mehr laufen konnte. Nachts im Liegen wurde es aber auch nicht viel besser. Ich habe kaum geschlafen. Morgens habe ich eine Magnesium-Tablette eingenommen und es wurde etwas besser. Heute habe ich fast gar nichts gemacht, habe mich viel ausgeruht und bin viel gesessen. Nur am Nachmittag habe ich ein bißchen was in der Küche gemacht und sofort haben die Schmerzen wieder eingesetzt. Ich bin den ganzen Abend nur zum Allernötigsten aufgestanden, aber meine Beine schmerzen wieder wie Hölle. Wie gestern.

Was ist denn das? Wasser habe ich keins in den Beinen. Krampfadern kann ich jetzt so auch nicht erkennen. Habe bisher nur eine an der Schamlippe und das aber bereits seit mehreren Wochen.

Was kann ich denn dagegen tun? Ich werd hier bald kirre.

Heike

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum