Hallo!
Ich habe mal wieder zwei Fragen:
Zum einen habe ich gestern abend entdeckt, dass ich einen hellen Fleck um den Bauchnabel habe, so ca. handteller-groß Unten läuft ein heller Strich in Richtung Scheide. Was kann das sein? Ich dachte immer, man kriegt einen dunklen Strich?!
Zum anderen habe ich seit einiger Zeit Probleme mit der Unterbrust, da wo der BH endet. Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass es unter der rechten Brust taub geworden ist. Ab und an kribbelt es auch stark. Das ist so schlimm, dass ich eigentlich gar keinen BH mehr ertragen kann. Ohne geht es aber auch nicht gut, weil ich sehr große Brüste habe. Die habe ich eh schon, und jetzt (37SSW) natürlich sowieso (85 G!!)
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Kathrin
Kommentare
1,300
Der Fleck wird wohl durch die Dehnung des Gewebes zustande gekommen sein. Gerade um den Bauchnabel herum ist die Dehnung sehr stark.
29
27,156
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft um den Bauchnabel rum auch große taube Stellen. Da waren einfach beim Reißen der Haut auch Nervenbahnen beschädigt worden. Ich weiß nicht, ob sowas auch im Oberbauch-Bereich passieren kann.
29
Also der BH hat keine Bügel und sitzt auch locker genug (malt sich z.B. nicht ab). Ist ein Modell von Anita. Ist ja nicht so einfach BHs mit G-Cup zu finden. Hoffe, da kommt nicht noch mehr zu, denn auch bei denen endet es mit H-Cup. Außerdem fall ich dann irgendwann vorne über
War gestern beim FA - leider eine Vertretung, weil meine FÄ jetzt bis nach der Geburt in Urlaub ist, echt doof!! - Naja, auf jeden Fall meinte der, die Taubheit käme daher, dass der Kleine mir auf irgendeinen Nerv da drückt und ich müsste da halt durch. Das hat mich jetzt einigermaßen beruhigt, aber blöd isses natürlich dennoch. Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Übungswehen, die ich jetzt seit einer knappen Woche immer mal habe bewirken, dass der junge Mann etwas nach unten rutscht und vielleicht von dem Nerv runtergeht.
Liebe Grüße, Kathrin