21.7 Na tischt ihr heute auf?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 22. 07. 2008, 14:39 in Topfgucker
Hier wird es einefach Nudeln mit Hackfleischsoße geben :grin:

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hol heut das Sonntagsessen nach, da es gestern und vorgestern nur Aufbackpizza und McDoof gab.

Dafür koch ich heute Champignonrahm-Geschnetzeltes mit Pilzen, dazu Kroketten und einen Salat :grin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Heute ist Kirmes im Dorf, da werden wir uns wohl da verpflegen.
  • InaMausInaMaus

2,055

Da ich am Wochenende keine Lust hatte, gibt es heute uns morgen unser Wochenendessen :

Rinderbraten mit grünen Bohnen und dazu Nudeln
  • sweety05sweety05

3,384

Habe noch nicht wirklich eine Idee - entweder mache ich Milchreis oder siehe caro :biggrin:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Bei mir gibt's Reste vom gestrigen Hähnchen-Curry.
  • knuddel21knuddel21

527

noch ohne plan für heute :sad:
  • BibileinBibilein

4,312

absolut KEINE IDEE, (wie schon seit Wochen).
    ich sollte dringend (auf Wunsch von Mann) etwas mit Fleisch kochen, aber mir will nichts einfallen.
    Ich will irgendwas mit Kartoffeln, am liebsten mal wieder Kartoffelbrei... hm und was dazu? Ich lass mich vielleicht hier inspirieren...
  • carina79carina79

520

@ mikasmama

Kartoffelpürree, Schnitzel und Gemüse mit Sauce..dann hat er sein Fleisch und du kannst Kapüü, Gemüse und Sauce essen.

Ich hab aber auch noch keinen Plan. Ich habe noch Kohlrouladen eingefroren...die könnte ich rausnehmen. Ist heute genau das Wetter für.
  • maxi37maxi37

5,192

Gemüseeintopf.
  • BibileinBibilein

4,312

carina79 schrieb:
    @ mikasmama

Kartoffelpürree, Schnitzel und Gemüse mit Sauce..dann hat er sein Fleisch und du kannst Kapüü, Gemüse und Sauce essen.

darüber würde er sich sicher freuen, die Frage ist, ob ich in Stimmung bin, ihm Freude zu bereiten *grübel*

Ach ich hab so einen Stillfrust grad. Ich hätte Lust auf Kohl, Lauch, Bohnen allsowas.... ganz schlimm. Aber Vincent verträgt das absolut nicht. JEDEN Tag das gleiche Gemüse *gelangweiltbin*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @mikasmama:
    kartoffelpüree mit rühereiern und spinat oder eier in senfsauce oder einfach spiegeleier und würstchen im schlafrock dazu
  • NiennaNienna

7,124

maxi37 schrieb:
    Gemüseeintopf.
    hier auch, mit Würstchen
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Bei uns gabs Pfannkuchen.

@bibi: Was ist denn aus deinem Essensplan geworden?! Und ich wollt noch fragen, was es momentan so zu essen gibt, so ohne Fleisch und Wurst :oops:
  • knuddel21knuddel21

527

Bei uns gibt es heute nach langem hin und her reden spagetthi bolognese
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich werde jetzt auf die Schnelle Spinat mit Pellkartoffeln und Rührei machen. Nicht kreativ, aber schnell...
  • Caro2310Caro2310

20,547

und lecker ;-)
  • littlejakelittlejake

3,185

genau!!! :grin::grin:
  • BibileinBibilein

4,312

Mamaclaudia schrieb:
    @bibi: Was ist denn aus deinem Essensplan geworden?! Und ich wollt noch fragen, was es momentan so zu essen gibt, so ohne Fleisch und Wurst :oops:

also vorneweg: ich hab ihm ein schnitzel gemacht und ich hatte Kartoffelbrei mit Möhrenbrei vermischt und Salat.

Zu deiner Frage: Essensplan? Nö, überhaupt nicht mehr :oops: Mir will einfach nichts einfallen, ich sollte aber mal wieder, hast Recht.
    Was es zu Essen gibt? Du wirst lachen, mittlerweile fallen mir kaum noch Fleischgerichte ein. Wenn ich sage: Schatz, morgen mach ich für dich Fleisch, was willst du, dann lass ich ihn entscheiden, weil mir langsam echt die ideen ausgehen. Komisch wie schnell sich das gehirn an so einen neuen Umstand gewöhnt.
    Tja, also ich will jetzt nicht aufzählen, was wir so machen, wenn es dich interessiert, greif zum Hörer :biggrin: (aber nicht jetzt, ich bin noch im Schlafi :oops: :oops: :oops: )
  • ArmanaArmana

7,364

maxi37 schrieb:
    Gemüseeintopf.

Gabs gestern bei uns auch *spät dran ist heute*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Habe gerade mal den Froster durchgeschaut, aber ich weiß nicht so recht.
    Habe noch:
    Cordon blöd (hatten wir allerdings letzte Woche schonmal)
    Köttbullar
    Lachsfilet
    500g TK Hack

Rosenkohl
    Kaisergemüse

Röstiecken
    Maultaschen

Fisch wäre nicht schlecht, aber was dazu?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum