Kleinkind und noch Kopfgneis?

bearbeitet 21. 07. 2008, 13:34 in Kranke Kinder
Hallo,

Natalie hat immer noch Reste von Kopfgneis, gelbliche Schuppen auf der Kopfhaut. Die Haut ist nicht gerötet und nässt auch nicht...sieht halt nur nicht so schön aus, weil man es durch ihre feinen hellblonden Haare immer noch sieht. Was kann man dagegen tun? Müssen wir zum Hautarzt? Allergieverdacht?
Vielen Dank für eure Hilfe!

LG!

Kommentare

• NefertariNefertari

312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pia hat auch immernoch einige Stellen - wenn davon was abgeht, sind da auch immer ein paar Haare dran...
  • EowynEowyn

27,156

Mirco hat noch allerletzte Überreste und bei Jolanda ist noch einiges da an Milchschorf. Ich halte das für ganz normal. Bisher sieht bei uns nichts nach Allergien aus.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lilly hat das auch immer noch. ich hab da nie was dran gemacht. mal fällt ein bißchen was ab bzw. mann kann es ihr aus den haaren rauswuscheln, wenn es sich gelöst hat, mehr aber auch nicht. allergien sind bisher auch keine in sicht, obwohl sie als allergiegefährdet gilt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Puhhh, danke, das beruhigt mich wieder! Wenn ich euch nicht hätte! :knutsch01:

LG!
  • maxi37maxi37

5,192

Tim hat da auch noch Reste. Ich hab mal vom KiA eine Salbe bekommen, sie aber nie angewendet, weils mir zu chemisch war. Hatte mir dann in der Apo Rinderfußöl gekauft, weil ich das schonmal hatte, wo er noch Baby war und das Zeug da schnell weg war, habs aber diesmal auch nicht angerührt, weil er ja jetzt mehr Haare hat und mir das alles zu fettig ist. Warum ich mir das da gekauft hab, weiß ich eigentlich auch nicht :roll: . Jedenfalls lass ich es auch, man sieht es nicht und die Reste werden schon noch verschwinden. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum