Auslaufsicherer Trinkbecher

NinelenNinelen

675

bearbeitet 22. 07. 2008, 18:43 in Babyprodukte
Kann mir jemand einen auslaufsicheren Trinkbecher/flasche empfehlen in dem auch kohlensäurehaltige Getränke transportieren kann ohne nachher die Hälfte im Rucksack zu haben.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie wäre es mit den sigg-flaschen ?
  • NinelenNinelen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatten wir schon, wenn man da Sprudelwasser reinmacht läuft das wohl zwischen den Isolierring und kommt dann auch rausgelaufen, natürlich nicht in Massen aber genug um den Rucksack feucht werden zu lassen. Abgesehen davon ließen die sich nur bescheiden reinigen. Es geht mir darum das Tarya immer viel trinkt, bzw immer gern was zu trinken dabei hat und daher immer eine Flasche Wasser für sie dabei ist. Grade wenn sie mal mit meinen Schwestern weg ist oder der Uroma packt sie die Flasche aber allein wieder in ihren Rucksack wenn sie getrunken hat und so "Wurschteleien" mit Plastiktüte drum möchte ich eigentlich vermeiden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es gibt doch manchmal diese kleinen 0,5l wasserflaschen mit dem sporttrinkverschluss zu kaufen. die sind ja dann neu und unbenutzt und laufen nicht aus.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo,
    wir haben einen von NUK, der ist auch super. Da füllen wir nämlich abends Sprudelwasser rein für die Nacht. Der spritzelt einmal kurz hoch, wenn die Kohlensäure hochsteigt und ist ansonsten dicht.
  • NinelenNinelen

675

Die 0,5 zum kaufen haben wir aktuell auch aber ist eigentlich unnötige Müllerzeugung weil sie die Flaschen wirklich dauernd nutzt.

Kannst du mir mal einen Link mit der Nuk Flasche schicken oder den genauen Namen?

Im Kindergarten sollen auch nu Mehrwegsachen mitgebracht werden damit man da nicht noch für Müll sorgt.
  • SagunaSaguna

1,742

*offtopic*

@ninelen
    was hat es denn mit Deiner Signatur aufsich?: "und dem ungeplanten Geburtshelfer Stefan" *neugierigbin* ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Muß ich den Link dann genehmigen lassen?
    Mh, auf jeden Fall findet man den NUK Becher, wenn man bei Google "NUK Magic Cup" eingibt.
    (habe das mit dem Link noch nie gemacht)
  • Caro2310Caro2310

20,547

ja, jeder Link muß genehmigt werden, der ist es hiermit :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke Caro!
    Ok, ich versuche es mal:

http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/ess ... gramm.html

hoffe, das ist so richtig
    ah, war in der Vorschau, klappt wohl, wusste nicht, dass man da direkt draufklicken kann, cool...
    (sorry wegen offtopic)
  • NinelenNinelen

675

@ Saguna die Erklärung zum ungeplanten Geburtshelfer findest du hier ;-) Geburtsbericht

@ topkapi Klasse dank dir!
  • HjördisHjördis

2,857

http://www.baby-markt.de/NUK+Magic+Cup+Training+Becher.htm
    Guck mal hier - tuste sogar dem Forum was Gutes!
  • NanakiNanaki

3,896

Wir haben uns einfach ein paar von den stabilen Fantaflaschen o.ä. (also die dickwandigen) aufgehoben und dazu ein paar von diesen Sporttrinkverschlüssen. Die kann man ja auch auswaschen und wiederverwenden und mit WiCo sogar noch schick verzieren.
  • BibileinBibilein

4,312

Wir nehmen diese öhm, ja. Also diese Flaschen die oben so einen "Trinkverschluss" haben, wo man dran zieht dann ist auf und wenn man drückt dann ist zu (kompliziert ich weiß).
    Da sind oft die energydinks drin. Mit so 0,33l
    oder dieses Active-O2 (da sind die Flaschen übrigens SUPER stabil) und damit klappt es super. Mika trinkt nämlich zur Zeit lieber Wasser MIT Kohlensäure und da hatten wir auch das Problem. Siggflaschen waren da bei uns NICHT dicht. :confuded:
  • NanakiNanaki

3,896

Genau sowas meinte ich ja ;-) bei uns ist es halt nur die Fantaflasche geworden *g*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum