Hallo an alle.
Kann es möglich sein, das sich meine Kleine so langsam senkt?
Ich bin laut ET nun erst in der 32. Woche, allerdings laut meinem FA vorletzte Woche nun etwa 34. Woche.
Letzte Woche schaute meine hebi ja nach der Lage meiner Kleinen und musste mit der hand noch tiefer in den Schambereich gehen, um ihr Köpfchen zu tasten. Sie meint, das sie schon tief im Becken liegt
Ich habe sowas in der Art schon geahnt, auch weil ich oft einen Druck in der Scheide von oben hatte und oft habe ich auch wie ein Stechen darin, was aber nicht ständig ist, sondern immer Mal wieder (3-4 mal oder so hintereinander und dann ist wieder Pause)
Ich habe nun seit ein paar Tagen irgendwie wie Unterleibsschmerzen. Ein Ziehen im unteren Bereich (wie bei der Menstruation ...)
Ich nehme Magnesium und dennoch habe ich diese Unterleibsschmerzen.
Ich merke ja auch, das mein Bauch hin und wieder mal hart wird.
Mir wurd auch gesagt, das wir uns drauf einstellen können, das sie um 2-4 Wochen früher kommt ...
Aber ist es dafür nicht noch zu früh?
Ich mein, mit Senkwehen oder so?
Wie war/ist es bei euch?
Ich habe erst am Donnerstag einen Termin und wollte es erst dann ansprechen
Würde mich über Antworten freuen.
gglg, Sabrina + Babygirl 32. Woche
Kommentare
10,947
2,340
Die von Dir beschriebenen BEschwerden hatte ich in der ersten SS die letzten Wochen (weiß nicht mehr ab wann), entbunden habe ich in der 42.SSW,
In dieser SS hatte ich sie auch schon seit der 32.SSW und war etwas besorgt. Jetzt bin ich in der 40.SSW und die Schmerzen sind z.T. kaum auszuhalten. Es sind aber keine wirklichen Wehen, einfach SS-Beschwerden (und ich hab keinen Bock mehr)
5,435
50
ich danke euch für eure Antworten :-)
Ich war halt nur besorgt, das sie sich jetzt schon auf den Weg machen könnte, was ja nicht so toll wär :S
Dann verbuch ich es auch mal unter Beschwerden der letzten Wochen :-)
gglg, Sabrina