Welcher Flaschenwärmer für GROSSE Avent-Flaschen ?

krümelkrümel

77

bearbeitet 6. 07. 2004, 10:26 in Plauderecke
Hallo,

habe einen Flaschenwärmer von Reer geschenkt bekommen. Benutze die Flaschen von Avent. Jetzt habe ich mir die großen Flaschen 260 ml gekauft und mit Erschrecken festgestellt, dass die Flaschen nicht in den Wärmer passen.

Kann mir jemand sagen, in welcher Flaschenwärmer, außer dem Original Avent-Wärmer, die Flaschen passen? Der Original ist nämlich ziemlich teuer.

Vielen Dank

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Inwiefern passen sie nicht rein? Ich habe für Aventflaschen den ganz normalen von NUK verwendet, weil ich den geschenkt bekommen habe. Funktionierte einwandfrei! :smile:

Außerdem: Wie alt ist dein Zwerg?

:byebye01:

Gisela
  • wudwudwudwud

2,744

Tja, entweder Original Avent, eventuell bei ebay, oder es gibt auch einen von Tefal wo die Großen reinpassen.
    Und anscheinend auch einen von Nuk.
    In unseren haben sie auch nicht reingepasst, zu schmal für die dicken Dinger, hab mir dann den von Avent ersteigert.
    Dat klappt nu´.

Gruß
  • AnonymousAnonymous

59,500

Komisch, kann ich gar nicht verstehen. :gruebel:
    Denn ich hatte einen ganz alten "Vaporisator", in den nur drei Flaschen passten und hatte nie Probleme, drei Avent-Flaschen reinzubekommen.

Ein Tipp aber noch: Der Dampfsterilisator von Avent für die Mikrowelle ist ebenfalls super und nicht so teuer wie der "normale". ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

bist du dir sicher das die nicht passen?
    Ich habe nämlich auch einen von Reer und da passen die problemlos rein.
    Die stehen zwar nach oben etwas über, aber das ist ja egal, denn voll bis nach oben werden die Flaschen ja eh nicht gemacht. Jedenfalls nicht bei mir, denn solche Mengen verputzt meine Tochter noch lange nicht.

LG
    Daniela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum