Schmerzen am Oberbein und Schleimausfluss!

Sonja20Sonja20

283

bearbeitet 5. 08. 2008, 18:41 in Schwangerschaft
Und zwar hab ich ne Frage, ich hab ja leichte Unterleibsschmerzen, habe dazu das Gefühl das das bis ins Oberbein zieht!Kann das den sein?

Dann wenn ich aufs Klo gehe Stuhlgang erledigen gehe dann kommt oftmal aus der Vorderen öffnung etwas Schleim fester Schkeim raus! Meist mit nem leichten gelb Schimmer und oft auch Glasig! Aber auch nur wenn Stuhlgsng ist meistens, zwischendrinne seltener!

Hoffe auf Rat!!

Hab euch lieb!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir hats au7ch gezipet überrall,auch ähnlich wie bei mir.Und den Schleim hab ich..vermehrt als sonst..Mein FA meinte..ganz normal für eine Schwangerschaft :grin::grin:
  • Sonja20Sonja20

283

hat das auch in den oberbeinen geziept?? ne freundin meinte ich trinke zu wenig das es muskelschmerzen sein ich trinke nich sehr viel bissel mehr wien litter wenn überhaupt!
  • Sonja20Sonja20

283

Und dieser vermehrte Schleim ist der den bei dir auch meist nach dem aufs Klo gehn (gross machen) und dann ab und an mal gelblich?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Vor allem mußt du dir angewöhnen mehr zu trinken. Es dürfen ruhig drei Liter am Tag sein. Vermehrter Ausfluß in der SS ist ganz normal und auch die Zieperlein gehören bei vielen Frauen dazu
  • Sonja20Sonja20

283

Ja aber auch das es so im sitzen in die Oberbeine zieht?ß Nur im Sitzen wenn ich stehe oder gehe damnn gehst besser! und das der schleim dann hin und wieder wahrscheinlich durch das drücken auf klo dann fester ist oder mal gelblicher?
  • tinattinat

11,944

Dass das bis in den Oberschenkel zieht, hatte ich auch. Kannte ich auch noch von Menstruationsbeschwerden, das hatte ich da nahezu immer, dass die in den Oberschenkel zogen.
  • Sonja20Sonja20

283

Ich hatte das nie mit den Oberschenkeln und so udn deshalb mahc ich mir ja so gedanken
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mach dich bitte nicht allzu verrückt..Ich denke auch das ist alles normal..Es ziept bei mir auch komisch an allen möglichen Stellen und auch in den Oberschenkel.Und ich hab den Schleim wie du ;-) Natürlich merkt man das meist wenn man auf dem Klo ist.Ich hab sogar mehr,wenn ich mich viel bewegt habe..
    Du solltest unbedingt versuchen ruhiger zu werden :troest: Du klingst als wärst du total durch den Wind. :troest: :troest:
    Aber trinken solltest du zusätzlich auch mehr.Ich muss mich da auch immer zu ermahnen. ;-)
    Hast du denn mittlerweile eine Hebamme ,die dich schon mit deinen Ängsten betreut?
    Ich hoffe,das bei mir die Entscheidung Mitte nächsten Monats fällt. :grin:
  • Sonja20Sonja20

283

Also eine Hebi hab ich der ich jeder Zeit ne SMS schicken kann und alles sie sagt wenn ich unsicher bin soll ich zum doc aber andrerseits denke ich halt! Das die rennerei nichts bringt und wenn was nicht ok ist es sich bemerkbar machen wird durch blutungen oder so! Ja trinken versuch ich ja aber einfach is es nich grade habe noch nie viel getrunken
  • AnjaHAnjaH

25,096

Stelle dir morgens schon die Trinkmenge hin die bis abends weg sein muß.

Dann steig auf große Tassen von mindestens 250ml um. Und jedesmal wenn du dich hinsetzt wird ein großes Glas/Tasse eingeschenkt und gleich getrunken.

Dann klappt das auch. ;-)
  • Sonja20Sonja20

283

Das ist mal ne gute Idee wieviel sollt man ca in der SS trinken?
  • EowynEowyn

27,156

Sonja20 schrieb:
    Ich hatte das nie mit den Oberschenkeln und so udn deshalb mahc ich mir ja so gedanken
    Stell dich mal darauf ein, dass du noch jede Menge neue Erfahrungen machen wirst ;-)

Caro hatte dir schon geschrieben, dass du ruhig drei Liter am Tag trinken solltest.
  • Sonja20Sonja20

283

Ok werde mal versuchen diese 3 Litter zu trinken vieleicht wids tatsächlich etwas besser dadurch!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da jede Schwangerschaft anders ist, kann es durchaus sein, das du nun Beschwerden entwickelst, die du bislang noch nicht kanntest. Es gibt ja auch Frauen, die das eine Mal mit Übelkeit zu kämpfen haben, das nächste Mal hingegen gar nicht. Da muß man sich immer ein bißchen neu überraschen lassen.

Es kann natürlich auch sein, das du aufgrund deiner Vorgeschichte nun besonders gut auf dich achtest und so ein Ziehen sofort bemerkst.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: ich bin so ein Beispiel...vier Schwangerschaften ohne richtige Übelkeit und hier mein Sohn hatte mir die schlimmste Frühschwangerschaft beschert mich ganzen Tag Übelkeit :grin:
    Wie du siehst...selbst ich wurde noch überrascht ;-)
  • Sonja20Sonja20

283

Ja ich weis mach dich nicht verrückt!! Das sagen alle aber wenn das so einfach währe heul!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nee einfach ist es bestimmt nicht, das ist uns auch allen klar :troest:
  • Sonja20Sonja20

283

deshalb frag ich ja hier nach weil es mich verunsichert und wenn dann mehrere sagen ist ok ist normal beruhigt mich das auf eine gewissen weise etwas
  • Caro2310Caro2310

20,547

So soll es auch sein. Dafür sind wir ja auch da. :grin:
  • Sonja20Sonja20

283

Das ist lieeeeb!
  • Sonja20Sonja20

283

Also letztens habe ich mich noch schlimmer erschrocken!

das der Ausfluss normal sei ok auch mal schleimig ok!

Aber als ich halt mein Geschäft verichtet kam anschliesend vorne eine menge schleim raus so leicht gelblich!!

Hatte den Vorabend Sex gehabt kann da davon noch was mitrausgekommen sein??

Lg Eure Sonja
  • EowynEowyn

27,156

Das kann durchaus mit vom Sperma kommen. Aber auch gelblicher Schleim ist ok. Alles in Ordnung.
  • Sonja20Sonja20

283

Dankesehr für die schnelle antwort!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum