Und zwar hab ich ne Frage, ich hab ja leichte Unterleibsschmerzen, habe dazu das Gefühl das das bis ins Oberbein zieht!Kann das den sein?
Dann wenn ich aufs Klo gehe Stuhlgang erledigen gehe dann kommt oftmal aus der Vorderen öffnung etwas Schleim fester Schkeim raus! Meist mit nem leichten gelb Schimmer und oft auch Glasig! Aber auch nur wenn Stuhlgsng ist meistens, zwischendrinne seltener!
Hoffe auf Rat!!
Hab euch lieb!
Kommentare
59,500
283
283
20,547
283
11,944
283
59,500
Du solltest unbedingt versuchen ruhiger zu werden :troest: Du klingst als wärst du total durch den Wind. :troest: :troest:
Aber trinken solltest du zusätzlich auch mehr.Ich muss mich da auch immer zu ermahnen. ;-)
Hast du denn mittlerweile eine Hebamme ,die dich schon mit deinen Ängsten betreut?
Ich hoffe,das bei mir die Entscheidung Mitte nächsten Monats fällt.
283
25,096
Dann steig auf große Tassen von mindestens 250ml um. Und jedesmal wenn du dich hinsetzt wird ein großes Glas/Tasse eingeschenkt und gleich getrunken.
Dann klappt das auch. ;-)
283
27,156
Caro hatte dir schon geschrieben, dass du ruhig drei Liter am Tag trinken solltest.
283
350
Es kann natürlich auch sein, das du aufgrund deiner Vorgeschichte nun besonders gut auf dich achtest und so ein Ziehen sofort bemerkst.
5,435
Wie du siehst...selbst ich wurde noch überrascht ;-)
283
20,547
283
20,547
283
283
das der Ausfluss normal sei ok auch mal schleimig ok!
Aber als ich halt mein Geschäft verichtet kam anschliesend vorne eine menge schleim raus so leicht gelblich!!
Hatte den Vorabend Sex gehabt kann da davon noch was mitrausgekommen sein??
Lg Eure Sonja
27,156
283