Hallo!
Wie auch in der ersten SS schwitze ich ziemlich heftig unter den Armen. Was man leider auch ziemlich schnell an meinen Shirts sieht :roll:
Ich habe noch kein Mittel gefunden wie ich die Flecken aus den Shirts bekommen soll. Unter den Armen sind alle hellen Shirts gelb-grau...
Waschen bei 40°-60° (je nach dem was geht), Oxi mit Vorwäsche, Oxi über Nacht einweichen, Backpulver, Gardinenweiß... Nützt alles nichts.
Kennt hier vielleicht jemand einen Weg, wie ich die Flecken weg bekomme?
Vielen Dank!
Kommentare
1,742
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=31&t=44191&hilit=deo
609
Ohja, danke... Das versuch ich mal, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :roll:
313
ich hab´s probiert und es hat geholfen!!!!
Das freut mich wirklich sehr da ich schon einige Teile mit solchen Verfärbungen hatte was mich sehr geärgert und traurig gemacht hat. Nun ist alles wieder schick.
Vielen Dank für den Tipp
609
Ich habs mit einem billigen versucht, ist zwar deutlich weniger, aber weg sind die Flecken noch nicht. Zumal nach Anleitung nicht mal ne Paste sondern eher ne Suppe draus wurde... :roll:
313
Wenn bei dir ne Suppe geworden ist, dann hast du zu viel Wasser genommen. Ich habe das Pulver in meinen Waschmittel Meßbecher getan und dann etwas Wasser zugeschüttet. Dann gerührt und noch etwas Wasser hinter bis ich der Meinung war dass die Paste dick genug ist.
Hab das 24 Stunden einwirken lassen und dann abgenommen. Das wird nämlich knochenhart.hihi.
Erst hat man es nicht so genau gesehen dass die Flecken raus sind aber nach dem Waschen und Trocknen war alles weg
609
Und dann stand da, das man das nicht länger wie 10Minunten drauf lassen soll...
Hab Angst die Klamotten kaputt zu machen, wenn ich es länger drauf lass *grübel* Ich werds einfach mal versuchen...
313
Ich habs sogar auf bunten Sachen benutzt und die Farbe ist drin geblieben. Verlieren konnte ich eh nix da ich die Sachen so nicht mehr angezogen hätte mit diesen Flecken. Also riskiers ruhig :cool:
4,797
313
Es lassen sich so einige Flecken damit entfernen^^
"Fettflecken erhält man wenn man sie regelmäßig mit Butter einschmiert"