Hallo,
heute früh habe ich einen ziemlichen Schreck bekommen. Habe Jakob heute früh auf die Toilette gesetzt, allerdings hat das "plätschern" nicht geklappt - was nicht unüblich ist, das ging wohl alles doch in die Windel. Jedenfalls hob ich Jakob von der Toi auf den Wickeltisch und sah an seiner Penisspitze einen ordentlichen tiefroten Blutstropfen. Was um Gottes Willen ist das denn?
Er ist nicht krank, in der Morgenwindel war auch nichts dergleichen zu sehen. Kann mir jemand sagen, was das war?
Liebe Grüße,
Katja
Kommentare
25,096
476
Ich bin sowieso in 4 Wochen bei meiner Kinderärztin. Da würde ich den Urin untersuchen lassen. Kann man sich aus der Apotheke was holen, damit ich da gleich Pipi von Jakob mitbringen kann, oder können die auch aus einer vollen Windel eine Urinprobe nehmen?
Liebe Grüße
Katja
25,096
476
bin etwas hilf- und ratlos. wie lange könnte denn die heilung eines blauen fleckes dauern? wenn ich an meine beine denke, würde ich sagen, so 1 1/2 wochen... was meint ihr? dürfte es denn dann jetzt noch so weh tun? möglicherweise drückt die volle windel früh immer direkt auf den penis....?!
liebe grüße
katja
25,096
Die Vorhaut ist aber nicht zu eng? Hat das die KIA angeschaut? Und Blaseninfekte müssen bei Kindern nicht unbedingt mit heftigsten Schmerzen einhergehen.
Warte mal ab was bei den Proben rauskommt. Würde mich auch interessieren.
gute Besserung weiterhin.
476
Insgesamt erklärt das diesen Blutstropfen nicht. Das macht mich immer noch etwas ratlos. Aber solange die Ärzte sagen, dass mit ihm gesundheitlich alles in Ordnung ist, muss ich das alles wohl unter "passiert, aber unerklärlich" abhaken.
Liebe Grüße
Katja
476
Liebe Grüße
Katja
25,096
Hauptsache alles ist wieder in Ordnung. Ist doch gut wenn er den Druck jetzz einschätzen kann. ;-)