machen mich noch wahnsinnig :confuded: . So ab 5 oder 6 Uhr fängt Finns (13 Monate) unruhiges Schlafverhalten an. Er wacht oft auf, wälzt sich auf mich, auf die andre Seite. Das ist aber alles nicht, wieder wach mit Augen reiben und lautem Geschrei. Wenn ich ihn dan anlege, ist das für kurz ok, dann dreht er sich weg, schläft ein paar Minuten und wird wieder mit lautem Protest wach. An mich drücken, auf mich legen, alles hilft nichts. Bin ehrlich gesagt langsam ziemlich ratlos und müde :roll: . Sind das die Zähne???? Das geht jetzt aber schon über einen längeren Zeitraum.
So ist tagsüber fast nichts mit ihm anzufangen, da er total unausgeschlafen ist und mittags ein dreistündiges Mittagsschläfle abhält. Um dann, wenn er wach ist, nach spätestens zwei Stunden wieder müde ist...Ich komme fast zu nichts oder kann nichts mit ihm machen, da er nur am rumnörgeln ist.
Bütte, bütte, sagt mir dad es nur eine Phase ist :roll: . Oder was habt ihr noch für Tipps um ihm das weiterschlafen zu erleichtern??
Kommentare
20,547
Hm war nicht das was du lesen wolltest oder?
3,896
3,384
616
1,300
Das hört sich an, als ob Finn immer müde ist. Wann legst du ihn denn abends hin? Und morgens möchte er gerne noch schlafen und es klappt nicht, weil er zu unruhig ist? Hmmm.... mir fällt jetzt nur Virbucol ein.
616
Abends geht er recht spät ins Bett, so um 21-22 Uhr. Eher gegen 22 Uhr. Über die Mittagszeit schläft er meist sehr gut, manchmal drei Stunden am Stück. Das würde er Nachts nicht schaffen. Mein Mann hat grad eben gesagt, daß er (der Kleine) heute Nacht oft wach war, im Bett gesessen ist und immer "Da, da" gesagt hat. Hab ich wohl nicht mitbekommen :oops: . Deswegen ist er dann halt dauermüde und ich langsam auch... :roll: