Moin,
ich schon wieder.
Ich habe meine erste Mens seit Luzies Geburt. Nachdem gestern die Krämpfe und Schmerzen weg waren (danke Caro!!) habe ich angefangen wie irre zu bluten. Es wird auch bis jetzt nicht weniger. Es blutet ungefähr so stark wie 2 Tage nach der Geburt.
Wie lange darf das jetzt noch so stark bluten? (Es ist natürlich mal wieder Freitag :roll: )
Kann ich mich darauf einstellen, dass jetzt jede Mens so stark wird?
Kommentare
5,435
Danach wurde es wieder normal...wie das nun bei dir ist, kann ich dir nicht sagen :confuded:
20,547
7,124
ich kenne jetzt jedes Klo in dem Freizeitpark in dem wir heute waren.... :groggy:
aber jetzt nach ca 32 h Hammerblutung wirds weniger. Sonst hätte ich wohl auch morgen zum Arzt gemusst.... :confuded:
20,547
5,435
7,124
lachen10.gif
was meinst Du was hier im Einsatz ist?? XXL Stopfen und "fünf Tropfen" Nachtbinden - die ganz dicke Variante.... und trotzdem war gestern Wechsel alle 45 bis 60 min angesagt..... sonst hätte ich nicht von einer sehr starken Blutung gesprochen....
aber jetzt ist es auf mein normales Mass zurückgegangen... alles prima.
20,547
7,124
sonst muss ich mir wohl wirklich mal Gedanken um Alternativen machen.
Hat mal jemand so eine Menstruationstasse ausprobiert?? Lunette, Moon Cup und wie sie alle heissen?
Funktioniert das? Soll ja angeblich mind. 2 h halten.
Ich kann ja gar nicht mit meinen Kindern raus sonst!
2,721
:confused02: Was ist denn das???
Nach Linas Geburt waren die ersten Blutungen auch deutlich heftiger, allerdings nicht ganz so stark wie du das beschrieben hast. So ein xxl-Tampon hat zumindest 2h gehalten. Das hat einige Zyklen angehalten, inzwischen ist die Blutung auch noch stärker als vor den Geburten, aber es scheint sich so langsam zu regulieren.
7,124
Ich habe das selbst vor kurzem erst "gefunden" : Ist sone Art Silikonbecher, der in der Scheide positioniert wird, wie ein Tampon und das Blut auffängt....
Ich trau mich allerdings nicht ans Ausprobieren.... :confuded:
27,156
viewtopic.php?p=421981#p421981
viewtopic.php?p=55463#p55463