Hallo,
seit 3 Tagen pupst meine kleine Jessica nur noch rum :traurig04:. Kann es sein das es an den Vollkormprodukten liegt die ich esse. Vorher habe ich kaum Vollkornprodukte (zumindest nicht Nudeln, Mehl, Reis) gegessen. Seit 3 Tagen koche ich nun "Vollwertig".
Ach ja ich stille meine Kleine bis auf eine Mittagsmahlzeit da gibts Pastinaken (seit etwa 2 Wochen).
Was meint ihr liegt die Pupserei (die ihr natürlich auch weh tut) an meinen Vollkornprodukten - wenn ja ärgere ich mich schon jetzt, denn da will man sich schon mal gesund ernähren und dann das *hmpf* :mad:
Ach ja und die Windesalbe ist schon im Einsatz ;-) , Massagen werden auch durchgeführt ... Fencheltee und Bauchwohltee trinkt sie nicht ...
Kommentare
919
Es muss also nicht immer was mit dem Essen zu tun haben.
Was ich noch wüsste, wären Kirchkernkissen auf den Bauch (das lässt meinen Sohn häufig einschlafen), Kümmelzäpfchen und Windsafterl.
Keine große Hilfe, was? :roll:
1,248
Danke erstmal
59,500
3,093
Solange nur gepupst wird :roll: alles was rauskommt ist okay- nur was drinnbleibt ist AUA
1,248
ja da kommt ne Menge raus (hab angst das sie mir bald explodiert), mein Mann hat sie gestern "liebevollerweise" Ballon genannt. Nur mir macht eben kummer das es ihr weh tut bis es rauskommt. Dann windet sie sich und läuft rot an, knottert, quengelt ... na so wie sie eben so sind.
Also vielleicht mal ein paar Tage vollkornfrei leben und dann werd ich es schon rausbekommen ob es ne Umstellung bei ihr ist oder ob meine Umstellung schuld an der pupserei ist.
3,579
330
919
War heute zur U3 und habe den Arzt mal auf die Koliken/Blähungen angesprochen - er meinte, das sind die typischen 3-Monats-Koliken, also Augen zu und durch, da kann man meist nicht viel machen
4,183
Florian hat als er so 1 Jahr alt war so eine Phase gehabt - man, war das manchmal peinlich... Im Supermarkt oder so ... total laut und :eek01: :eek02: echt zum wegrennen...
Da ist es mir passiert, dass die Leute im Supermarkt, die hinter uns standen - wieder weg gegangen sind :fies02:
Das scheint also immer wieder mal zu kommen... Wobei Vollkornprodukte natürlich positiv auf unsere Verdauung wirken und viele Leute reagieren dann eben so, wie Meph´s kleine jessica ;-)
LG
Mandy
1,248
@ Mandy1976: Da kann ich mich bei meiner Pupserin auch auf was gefasst machen .... meine hat am anfang so laut gepupst das mein Vater am telefon mal gefragt hat was das denn für ein geräusch war :lachen04: