und wird die nächsten Tage nicht anweesend sein. Natürlich versuchen wir eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten aber es kann auch zu Verzögerungen kommen. Ich bitte um euer Verständnis.
Jaaa, wir stehen an zweiter Stelle auf der Patenschaftsliste An erster Stelle steht eine Partnerfirma von uns, gemein, die haben eine 4 im Namen, sonst stünden wir ganz oben... hehe "Unser" Kurzi ist wahrscheinlich auch schon lange tot, wir haben die Patenschaft seit 2005. Ist eine schöne Sache und gibts auch schon recht preiswert!
Also sowie ich das verstanden habe, hat lostinteger (oder?) in einem anderen Thread intresse an tinats beruflicher Laufbahn gezeigt, worauf sie ihm den Link ihrer Firma eingestellt hat. Daher nehme ich an ist Mallorca Henning --> Lotinteger und der hat halt auf der Homepage aus Jux an das Patentier Kurzi (Kurzohrruesseldings) eine Email geschrieben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
527
20,547
4,797
Gute Besserung Euch beiden... :biggrin:
20,547
1,488
527
59,500
11,944
27,156
93
WAS? Ihr liest die Mails von Kurzi ????? :shock:
11,944
955
11,944
20,547
4,797
11,944
4,797
27,156
In Stuttgart gibt es den im Zoo zu bewundern, einfach mal in der Wilhelma im Giraffen-Haus schauen. Da hat er sein Zuhause.
Und offenbar ist er das Maskottchen von Tinas Firma.
11,944
20,547
59,500
515
Also sowie ich das verstanden habe, hat lostinteger (oder?) in einem anderen Thread intresse an tinats beruflicher Laufbahn gezeigt, worauf sie ihm den Link ihrer Firma eingestellt hat. Daher nehme ich an ist Mallorca Henning --> Lotinteger und der hat halt auf der Homepage aus Jux an das Patentier Kurzi (Kurzohrruesseldings) eine Email geschrieben.
Stimmts?
Liebe Gruesse Umm Nusaybah
4,797
11,944
93
gruss HENNING
(OHNE mallorca & auch nicht lotinteger [hört sich an wie kotinteger]) - was für ein wirrer thread :biggrin:
38,644