alternative zu Avent Via MuMi Becher

patrschmpatrschm

331

bearbeitet 26. 07. 2008, 11:45 in Babyprodukte
Hallo!

Kann mir jemand eine Alternative zu den Plastikbechern mit Deckel von Avent sagen? Die haben ein Volumen von nur 180 ml und das reicht mir nicht wenn ich für den Kleinen auf Vorrat kochen und einfrieren möchte. Ganz praktisch finde ich bei denen, dass sie den Deckel zum aufschrauben haben.

Also suche ich nun ähnliche Becher mit bis zu 250 ml. Kann mir jemand hier was empfehlen?

Danke und LG

Kommentare

• mudmud

580

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt die VIA-Becher auch mit 240 ml Fassungsvermögen (in 10er Packs).
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    muttermilchbeutel von elanee http://www.elanee.de/produkte/muttermilchbeutel.html. die nehmen nicht so viel platz weg und gibt`s bei DM.
  • VansessaVansessa

903

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Entweder ganz normale Plastiktüten, oder solche mit Zipper. Das klappt super. Falls du ab und zu Gläschen benutzt kannst du die auch aufheben und darin einfrieren. Das mache ich häufig, ist mir noch keins von kaputt gegangen. Das aufwärmen ist damit am einfachsten, entweder im Gläschenwärmer oder in der mikrowelle.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum