Mach dir doch einfach Zuhause schon einen Salat mir gebrateten Putenbruststreifen und extra Dressing oder selbstgemachte Sandwichs, oder selbstbelegtes Baguette mit Sachen nach deiner Wahl oder Milchreis/Griesbrei mit roter Grütze, Joghurt mir verschiedenen Früchten usw.
Mir wäre es zu teuer immer was zu kaufen :oops: .
Bei uns gibt es kleine Hackbällchen in Dillsauce an Reis. ;-)
@ rajenriver: ich hab das auch heute zum ersten Mal gemacht, nach einem Chefkoch-Rezept, weil mir so absolut gar nichts einfallen wollte und das war dort irgendwann die Tage mal Rezept des Tages. ;-)
Ich schick es Dir eben als PM. Der Teig ist wirklich super lecker und vor allem luftig leicht ;-) Auf Wunsch meiner Männer hab ich sie noch mit Käse überbacken.
@carina79, ja das geht wirklich ins Geld. Und heute( Sonntag) muß ich ja wieder arbeiten. Da aber das Kind bei Oma geschlafen hat, hab ich mal lange geschlafen und muß mir heut wieder was kaufen. Aber ich nehm mir vor, mir selber was zu machen. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
7,471
bei uns gibts heut ordinär bayrische Weißwürst mit Brezen
20,547
1,300
10,947
3,384
1,488
Aber hier gibt es Kartoffeln mit Gulasch.
5,192
527
520
Mach dir doch einfach Zuhause schon einen Salat mir gebrateten Putenbruststreifen und extra Dressing oder selbstgemachte Sandwichs, oder selbstbelegtes Baguette mit Sachen nach deiner Wahl oder Milchreis/Griesbrei mit roter Grütze, Joghurt mir verschiedenen Früchten usw.
Mir wäre es zu teuer immer was zu kaufen :oops: .
Bei uns gibt es kleine Hackbällchen in Dillsauce an Reis. ;-)
3,185
2,055
7,364
20,547
7,364
Naja, irgendwie war die mutiert. Jede Calzone nahm ein halbes Backblech ein, nachdem sie gebacken war :biggrin:
20,547
4,287
7,740
7,364
Ich schick es Dir eben als PM. Der Teig ist wirklich super lecker und vor allem luftig leicht ;-) Auf Wunsch meiner Männer hab ich sie noch mit Käse überbacken.
@ Caro: Darf ich ein Bild einstellen? ;-)
5,192