Sehr heller Stuhl normal? Pickelchen am Mund

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 27. 07. 2008, 11:13 in Kleinkinder
Hallo,

wir hatten bei Leni ja schon fast jede Farbe des Stuhlgangs, aber seit 2 Wochen ist er meistens ganz hell, sieht total komisch aus. Richtig beige farben.
Kann das mit dem vielen Käse den sie isst, und der Milch der sie trinkt, zusammenhängen?

Vor nicht ganz 3 Wochen hat sie ihre erste MMR-Impfung erhalten. Kurz danach hat sie rund um den Mund, einschließlich Nase und Backen, viele Pickelchen bekommen. Ich dachte erst die kommen vom Speichel, weil sie auch Zähne bekommen hat, aber der Speichelfluss ist längst vorbei, die Pickelchen sind aber mehr geworden. Kann das noch mit der MMR-Impfung zusammenhängen oder was könnte es sonst sein?

Schönes Wochenende!

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Den hellen Stuhl haben wir hier auch ab und an. Bei uns hängt das tatsächlich mit hohem Milch/-produkte Konsum und wenig Fleischkonsum zusammen.
    Achte darauf, dass sie nicht zu viel Milch bzw. Milchprodukte bekommt.

Zu den Pickelchen kann ich Dir so wenig sagen, ich müsste sie schon sehen.
    Tom hatte sowas auch immer, wenn er Zähne kriegte, und es hing nicht unbedingt nur mit dem Speichel zusammen. Sie verschwanden meist erst, wenn die Zähne ganz durch waren.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

hm...wieviel Milch(-produkte) darf sie am Tag essen?

Sie trinkt morgens etwa 100ml Kuhmilch zum Frühstück, und 100ml Abends zum Essen und ca. 2 Scheiben Käse. Auch mal nen Naturjogurt.

Ist das schon zu viel?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Maximal 500 ml am Tag (incl aller Milchprodukte) Allerdings vertragen auch noch nicht alle gleich mit einem Jahr die Kuhmilch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum