Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen,mein Name ist Dana,bin 1977 geboren und erwarte mein drittes Kind.
Meine ersten Beiden sind Zwillinge und schon fast 8 Jahre alt.
Das wir nochmal Nachwuchs bekommen war nicht geplant,aber wir freuen uns auf unser Mädel.
Trotzdem waren wir sehr überrascht,wo ich keine Kinder auf normalen wege bekommen kann.? *konnte*
Meine Zwillinge sind durch eine Hormonbehandlung entstanden,und sind absolute Wunschkinder.
Die ganzen Jahre haben wir nicht verhütet,und haben uns auch keine Gedanken gemacht,nun sind wir im November in ein großes Haus gezogen (zum Glück),was mich darauf bringt,daß wir uns wohl wie Fische vermehren *lach*,kaum haben sie mehr Platz stellt sich Nachwuchs ein. *grins*
Unsere Verwandtschaft war erstmal geschockt,und wollten alle das wir es nicht bekommen,weil mit drei Kinder....,und heut zu Tage... :roll: ,doch für uns ist ein Abbruch nicht in Frage gekommen,warum denn auch,wir stehen mitten im Leben,mein Mann hat eine gute Arbeit,und ich bin auch nicht zu alt für ein weiteres Kind. Auch, wenn wir oft komische Blicke ernten,bereuen wir unsere Entscheidung nicht. Es macht mich nur traurig,wie Kinderfeidlich es in unserer Stadt ist,daß die Leute sich umdrehen, wenn ich mit meinen Zwillingen und dicken Bauch an ihnen vorbei gehe,und anfangen zu zählen. :confuded: Ich habe beim letzten Mal schon gefragt:" Ob sie es noch schaffen bis drei zu zählen *g*,ich meine nicht das es unübersichtlich ist.
Jetzt habe ich gleich mal meinen Frust abgelassen.
Unsere Jungs freuen sich nun auch aufs Baby,auch wenn sie lieber einen Bruder bekommen würden. Die Schwangerschaft mit den Beiden war nicht einfach,habe beide Schwangerschaften an Hyper emesis gelitten,von der 7. Woche bis ende 14. Woche,beide Male mit Krankenhausaufenthalten über zwei und drei Wochen (diesmal sogar länger als bei den Zwillingen). Danach ging es mir erstmal gut mit zwei Babys im Bauch,bis zur 30.Woche,da musste ich dann wieder drei Wochen ins KH wegen frühzeitigen Wehen,bzw war der MM schon 2cm auf,und der Gebärmutterhals sehr kurz, und trichterformig. Naja ich durfte dann drei Wochen nur liegen, an der Tokolyse. Später habe ich mich dann selbst entlassen,weil ich meinen Hochzeitstermin nicht nochmal verschieben wollte.
Die Jungs blieben dann auch noch bis zur 35+1W in meinem Bauch,bis das sie per Kaiserschnitt geholt wurden. Marvin war 48cm groß und wog 2460g und Timon war 46cm klein und wog 2310g.Leider fand ich die drei Wochen nach der Entbindung im KH nicht so schön,so das ich nun sehr gerne eine Hausgeburt hätte. Ich hoffe das alles weiter so gut läuft,unsere Tochter weiter gut wächst,und nicht zu früh auf die Welt möchte,so das sich mein Wunsch erfüllt. Eine Hebi habe ich schon ausgesucht,nur das sie noch nichts von ihrem Glück weiß,da sie gerade im Urlaub ist.
So nun habe ich erstmal genug geschrieben.
Liebe Grüsse Dana mit Emilie im Bauch.
Kommentare
27,156
Lass dich bloß nicht von dummen Kommentaren und merkwürdigen Blicken unterkriegen. Ist schon merkwürdig, wie viele Leute in unserer Gesellschaft Kinder nur als Belastung ansehen :roll:
Ich habe übrigens eine Bekannte, die nach zwei Zwillingspärchen auf einmal noch ein fünftes Kind bekommen hat. Das kam bei ihnen so unverhofft wie bei euch ;-)
Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Wunschhebamme auch Zeit für dich hat und es mit der Hausgeburt dann klappt.
viele Grüße
Eowyn
5,435
Weiss nun nicht ob du eine Oktobermami oder Nov Mami bist, aber wir im Oktoberthread (unter Rubrik Bekanntschaft) würden uns über zuwachs freuen. Wir plaudern dort und tauschen uns einfach aus ...
Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit :igual:
20,547
auch ich sage willkommen hier im Forum.
Ja die schiefen Blicke kenne ich zu gut. Wir haben ja auch noch einen Nachzügler Da hilft wirklich nur die Ohren auf Durchzug schalten
546
Wie schön zu hören,daß Andere es auch so empfinden,mein Mann meint immer,daß ich mir das einbilde,oder empfindlich bin.
Ich muss mir einfach mal ein dickeres Fell wachsen lassen. :traurig04: