Pickel am Penis

BergschafBergschaf

911

bearbeitet 28. 07. 2008, 20:16 in Gesundheit und Medizin
ich hab ein etwas ungewöhnliches Thema...Mein Mann hat einen Pickel am Penis, jedenfalls sieht es so aus. Etwa schon 2Wochen. ich hab Angst dass es mir was schaden könnte, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Kennt das jemand von euch, und zu welchem Arzt geht man da. wir überlegen da gerade ob der Urologe oder der Hautarzt da der richtige ist...was meint ihr?

Kommentare

• Umm NuzaUmm Nuza

515

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Das kenne ich/wir. Am besten zum Urologen, da es da verschiedene Ursachen gibt, die auch differenziert abgeklaert werden.

Bei uns war die Ursache ein Pilz... Salbe und nach zwei Wochen komplett verschwunden gewesen. (Keinen ungeschuetzten Geschlechtsverkehr)

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
  • BergschafBergschaf

911

super, danke für deine Antwort.
    Hat das bei ihm eigentlich gejuckt? Waren das mehrere Pickel oder nur einer? :oops:
    Bei ihm ist es nämlich nur einer, der aber nicht juckt, nur manchmal weh tut. Und ich selbst spüre aber nicht, obwohl wir letzte Woche GV hatten, normalerweise müsste ich doch dann auch was spüren...Naja, aber danke jedenfalls für den Arzttipp...Wir waren uns da eben etwas unsicher. Mal schauen, was der Urologe dann sagt.

Liebe Grüße

Bergschaf
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Also bei uns war das nur einer, der nicht juckte. Ich habe ihn auch nicht gespuert, aber halt gesehen. :oops:

Der Urologe meinte auch, dass Geschlechtsverkehr kein Problem ist, aber einfach geschuetzt, dass sich ein allfaelliger Pilz, bis der dann diagnostiziert ist, sich nicht weiterverbreitet.

Liebe Gruesse Umm Nuza
  • BergschafBergschaf

911

hast du dann auch diese Salbe verwenden müssen? So zu sagen als Vorsichtsmaßnahme? Nicht dass ich ihn schon habe und weiß es gar nicht.
  • EowynEowyn

27,156

@Bergschaf
    jetzt warte doch erst mal die Diagnose ab. Kann ja sein, dass es bei deinem Mann etwas ganz anderes ist. Und falls es ein Pilz ist kannst du selber ja eine Knoblauchkur machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum