Brauche Hilfe

bearbeitet 29. 07. 2008, 09:04 in Kinderwunsch
Hallo,
mein Freund und ich wünschen uns seit 1,5 Jahren ein Baby. Seit ich meine Pille abgesetzt hab,
war mein Zyklus immer gleich. 28 Tage. Mal einen Tag zu früh oder zu spät. Meine Tage
hab ich immer sehr stark.
Am 20.06. sollte ich meine Periode kriegen. Ich hatte jedoch nur drei Tage lang Schmierblutungen.
Am 04.07. bekam ich sie wieder. Nur dass der erste Tag diesmal stärker war.
Seit ein paar Tagen tun mir meine Brustwarzen weh, ich hab Kreislaufprobleme, mein Kopf is
ständig total heiss. Außerdem hab ich totalen Heißhunger auf Süßes.
Also hab ich einen SS-Test gemacht. Der war negativ. Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Vielleicht war der Test zu früh?
Was ist mit mir los?

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dachtest du jetzt, dass du eventuell trotz Periode schwanger sein könntest? Das ist sicher nicht der Fall, denn sonst wäre der Test jetzt positiv. Aber wenn du am 4. Juli deine Periode hattest, dann bist du ja jetzt am 24. Zyklustag. Da ist es für einen Schwangerschaftstest noch deutlich zu früh. Also musst du dich erst mal noch gedulden ob es eventuell in diesem Zyklus geklappt hat. *einen Sack Geduld rüberschieb*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber wieso ist mein Zyklus plötzlich so durcheinander? Und dann nur diese Schmierblutungen.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Und gerade wenn man Kinderwunsch hat ist das schnell passiert. Es kann auch vorkommen, dass ein Ei befruchtet wird, sich aber nicht richtig einnistet und dann mit einer verspäteten Periode abgeht. Das kommt wohl sogar recht häufig vor, nur merkt man das meistens gar nicht.
    War denn dann am 4. Juli wieder nur Schmierblutung, oder war es dann schon eher eine normale Periodenblutung?

    Eine Temperaturkurve führst du nicht?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Am 04.07. wars etwas stärker. Dann wieder zwei Tage leicht.
    Nein führ ich nicht.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann hilft im Moment nur erst mal weiter abwarten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum