Hilfe Sodbrennen!

gaby8gaby8

276

bearbeitet 29. 07. 2008, 14:53 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

hab mich hier schon durchgelesen, aber leider nichts passendes gefunden.
Wie sieht oder sah es bei euch aus nach der Geburt?
Die Entbindung ist ja nun schon ein halbes Jahr her, aber ich kämpfe immernoch mit diesem Sodbrennen rum. Beim Internisten war ich ja schon gewesen, sieht alles aber gut aus. Was kann ich denn dagegen tun? Gibt es vielleicht Schüsslersalze, die ich ausprobieren kann?
Kann das noch von der Schwangerschaft kommen? Hatte nämlich in dieser letzten Schwangerschaft sehr starkes Sodbrennen.
Hoffe auf Hilfe!!!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na klar gibt es auch Salze gegen Sodbrennen. Die Ne. 3 und Nr. 9. Je 10 Tabletten ine einer Liter-Flasche Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Achte darauf das du ca 10 Minuten vor dem Essen auch einen Schluck nimmst.
  • gaby8gaby8

276

bearbeitet 29. 07. 2008, 14:54
    Hört sich ja klasse an! Wird gleich gemacht!
    Hoffe das hilft. Wie lange muss man das ungefähr einnehmen, bis Besserung in Sicht ist?
    Der Milchzucker, der sich in der Flasche absetzt, soll man aber nicht trinken, oder?
    Tausend Dank! :knutsch01:
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nicht in Sicht , bis sie da ist :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum